837 User Online Heute 36 Neue User
Aspelkamp
DE Deutschland 33619 Bielefeld
Letzter Login: 21.02.17 um 13:01
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Essen. Schlafen. Gummitiere im Wald erlegen. Nix "go fishing"! (seit 6 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Schriftsteller

Wohnort


33619 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 19. Juli
Größe 183 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
"Wollen Sie nicht lieber versuchen, an der Dummheit der Menschen teilzunehmen?
Das ist sicherer. Doch denken Sie daran, Sie müssen es von ganzem Herzen tun."
[Halldor Laxness]

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
[Terry Pratchett]
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Wandern, Pilgern, Kajak und fast alles Andere, was draußen in der freien Natur stattfindet.
Mittelalter (Märkte und Reenactment), Gewandschneidern, Schwertkampf, Bogenschießen.
Geocaching, UrbEx / Ruinenkriechen, Höhlenforschung, Bergsteigen, Fotografieren, Tanzen.
Reisen in ferne und nicht ganz so ferne Länder, Geschichte, Kultur, Musik, Festival-Besuche.

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Metalflirt: die Partnerbörse mit dem vermutlich größten Anteil von Menschen, die "eigentlich gar keine Beziehung suchen". Was bitte tut Ihr dann hier? Eis essen? ;-)

Okay, man sagte mir, daß hier ein "richtiger" Suchtext fehlt. Also: Ich suche Menschen, die meine oben aufgeführten, teils vielleicht nicht ganz alltäglichen Hobbies und Interessen mit mir teilen. Die meisten dieser Aktivitäten machen einfach viel mehr Spaß, wenn man sie nicht alleine ausübt. Übrigens schließt das besagte Teilen selbstveständlich auch reale Begegnungen ein, denn nichts davon kann gemeinsam erlebt werden, indem man bloß online darüber quatscht! Was dann später mal daraus wird, muß die Zeit zeigen. Aber wer nur nach Menschen für den Alltag sucht, der wird auch nur Alltägliches bekommen.

Aus mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder gegebenem Anlaß:

Falls Du jemanden suchen solltest, bei dem Du Dich eine Zeit lang darüber ausheulen kannst, wie fürchterlich doch Deine bisherigen Beziehungen waren und wie schlecht die Welt im Allgemeinen und die Männer im Besonderen sind, bis Du nach dem Abladen Deiner Probleme wieder zum nächsten Arschloch weiterziehst, schreibe bitte lieber ein Buch oder suche Dir einen guten Psychologen. Auch wenn Du jemanden suchen solltest, den Du stellvertretend für die Verfehlungen anderer Männer bestrafen willst, bist Du bei mir an der falschen Adresse. Das Leben ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, keine Einbahnstraße!

Übrigens bin ich auch diese verlogenen Gestalten leid, die einem ständig erzählen, für sie komme es im Leben vor allem auf totale Offenheit und ehrliche Worte an, und man solle daher in jedem Fall "du selbst sein", die aber dann beim ersten falschen, unbequemen oder auch einfach nur mißverstandenen Wort kommentarlos ohne Erklärung den Kontakt abbrechen. In Wirklichkeit sucht Ihr doch professionelle Schauspieler, die Euch von vorne bis hinten etwas vormachen! Nun - mögen die Spiele beginnen...