329 User Online Heute 4 Neue User
Asthur 24 Jahre
DE Deutschland 55128 Mainz
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


55128 Mainz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 24
Geburtstag 22.01.1994
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Über mich...
Ein mehrseitiges Traktat über die facettenreichen Ambivalenzen meiner Psyche abfassen, dafür so lange brauchen, dass
Metalflirt einen zwischenzeitlich automatisch ausloggt, im Bewusstsein dessen noch den gesamten Text markieren, aber vergessen ihn
in die Zwischenablage zu kopieren und dann in der Folge vor einer leeren Seite sitzen.

Diese Erzählung beschreibt mich vermutlich besser, als meine sorgfätig ausformulierten Innenwahrnehmungen. Wenn ich
dich angeschrieben habe und du deine Zeit in einen Blick auf dieses Profil investierst, sollte ich dir aber zumindest einige
Information anbieten können.

Das wichtigste was ich sagen kann: ich bin im Gegensatz zu einem Großteil der mir bekannten Metal-Szene durchaus der
Meinung, dass es gut und wichtig ist ein politischer Mensch zu sein. Oft begegnete mir diese Einstellung aus Bequemlichkeit oder
Feigheit, manchmal auch aufgrund des Dilemmas, Musik eines Künstlers gut zu finden, der ansonsten ein rechtsradikales
Arschloch ist. Aus persönlichen Erfahrungen, halte ich diese Konsequenz für falsch.

"Unpolitisch" bin ich höchstens mit Blick auf spirituelle Sinnfragen, die sich mir einfach naturgemäß
nie stellten, weswegen ich auch keinesfalls verkrampfter Atheist oder Agnostiker bin, sondern das bei mir ein pathologischer
Zustand ist.

Ansonsten nutze ich gerne solche Plattformen um Leute bewusst und kontrolliert kennenzulernen (hauptsächlich Frauen, was
aber häufiger eher an der Reaktion meines Gegenübers liegt, denn an mir... hihi...). Im Real Life, oder "afk"
wie wir sagen, fällt mir Kontaktaufnahme ungemein schwerer, wegen "social awkwardness". Die wiederum liegt aber
nicht in disempathischem Uninteresse meinen Mitmenschen gegenüber begründet, sondern eher in dem Unwillen sich in
soziale Gruppen zu fügen. Die Duldung solcher "Unangepasstheiten" ist mir an der Metal-Szene, natürlich
abgesehen von der Musik, mit am wichtigsten.

Ferner interessiere ich mich für alles was interessant ist, sprich, "out of the ordinary", abseits
herkömmlicher Erlebnisgewohnheiten liegt und tausche mich darüber gern aus. Wenn du nun bis hierhin gelesen hast, ohne
abgeschreckt zu sein, ist es mir eine Ehre mit dir auf Augenhöhe und zu hoffentlich beiderseitiger Erquickung, ungezwungen zu
kommunizieren.

Alles weitere regelt der Markt.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Literatur, Videospiele, Satire, Schreiben, etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
 
});
{* *}