199 User Online Heute 6 Neue User
AtTheCookies 35 Jahre
SE Schweden Malmö
Letzter Login: 21.04.19 um 13:29
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Summerbreeze! (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Hat was mit Planeten zu tun

Wohnort


Malmö, Region Bayern
SE Schweden
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 28.04.1988
Sternzeichen Stier
Größe 177 cm
Gewicht 71 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Wissen ist Macht... wer Wissen und Macht und sowieso die Weltherrschaft haben möchte, die gibts kostenlos gegen Nachfrage
beim Baumarkt ihre Vertrauens. Durchführung aber nicht immer trivial.

Was ich auch mal wissen möchte: Warum glitzern manche Vampire? Verrückt.
Da wären wir auch schon bei den Fragen die mich definieren:
Warum sind nicht alle Kanarienvögel so orange wie mein alter, wo bekommt der Planet Uranus (verkneifts euch!) sein
Magnetfeld her und warum kratzt die Katze meiner Nachbarin immer grad dann, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin, lautstark an die
Tür?

Ich finde Fragen, die einem wichtig sind, besser eine Person zu umschreiben, als einfach nur Fakten hinzuhalten.
Das und weil mir nix einfällt, lass ich das jetzt mal so stehen.
Weitere Infos

Hobbies


Judo, Schwimmen, Radeln, Lesen (mehr so Klassik und Scifi), Party (wer viel lernt darf auch viel feiern!), für die Naturwissenschaften und alte Kulturen interessier ich mich, Religionen sind immer für eine hitzige Diskussion gut und sonst interessier ich mich auch für fast jeden Mist^^...
Sprachen sind neuerdings bei mir auf dem Programm. Wer mir lustige Dinge auf russisch oder italienisch beibringen kann, ist immer willkommen!
Tierdokus auf ZDF sind auch sehr zu empfehlen. 'Die Supertiere' können einfach alles!

Superneuerdings höre ich auch EBM und Industrial. Geil zum Arbeiten.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Suchtext
Jaaah neue Leute in einer neuen Stadt. Vielleicht^^
Beziehung? Wenns passt..