268 User Online Heute 31 Neue User
Atanos 37 Jahre
DE Deutschland 73430 Aalen
Letzter Login: 26.03.12 um 19:21
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


73430 Aalen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 23.03.1977
Sternzeichen Widder
Größe 177 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Zu meinen Bildern möchte ich sagen das ich im moment leider keine anderen habe. Die die hier sind, sind aktuelle und es kommen
hoffentlich bald noch ne ganze menge mehr dazu....

So, und nun die Sache mit der Selbstbeschreibung, also:

Ich bin ein 32 jahre alter Metal-fan mit kurzen....jaaaa....mit kurzen Haaren! In musikalischer hinsicht steh ich eigentlich auf
alles was rockt und fetzt! Bin auch recht häufig auf Konzerten oder Festival´s unterwegs. Zu meinen Hobby´s zähle ich also ganz
klar: MUSIK! Ich selbst spiel Gitarre.
( net besonders schee...aber laut! )
Ausserdem bin ich noch ein begeisterter Motorradfahrer.
Ich lese, male und bin ein Filmfan.
Bin 1 x Tättowiert und 2 x gepierct.

Um meinen Charakter bzw. ein bisschen meine Persönlichkeit zu beschreiben, habe ich ein spontanes Persönlichkeits-brainstorming
gemacht, das Ergebniss ist, wie folgt:

A - anders
B - bescheiden
C - crush
D - durchgeknallt
E - ehrlich
F - freundlich
G - geniesser
H - humorvoll
I - instand
J - junggeblieben
K - kompliziert
L - lebensfroh
M - motorradfahrer
N - naturfreund
O - old shool
P - problemlöser
Q - quarknase
R - rebellisch
S - sorgfälltig
T - teufel
U - ungeduldig
V - verschwiegen
W - wild
X - xtreme
Y - you
Z - zensiert
( Aber bitte nicht zuuu ernst nehmen, gell?! )

Hier noch gewisse Dinge die ich mag und Dinge die ich sehr schätze:

- Ehrlichkeit, und zwar egal in welcher hinsicht
- Gute Gespräche, wenn der Stoff stimmt dürfen sie ganze Nächte dauern
- Humor und lachen....trauriges gibt es sowieso leider viel zu viel...
- Gute Freunde, und die sind wie wir alle wissen, sehr sehr selten
- Respekt zu haben und das vor jedem! Respektiere, achte und sei tolerant
- Treue...bleib Dir selbst treu, dann bist Du es auch andern gegenüber


Auf jedem deiner Wege wirst du Steine finden. Du kannst sie umgehen, überspringen oder darüber stolpern.
Du kannst aus ihnen aber auch Stufen bauen, Stufen, die dich weitertragen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin eigentlich nicht wirklich auf der Suche nach etwas bestimmten. Wenn ich hier drin aber die möglichkeit habe ein paar gleichgesinnte kennenzulernen um sich einfach auch nur mal auzutauschen, oder Leute mit denen man auch mal um die Häuser ziehn kann...dann sag ich natürlich nicht nein! Bin über jeden netten Kontakt froh....

Also wenn Du lust hast, dann hau in die Tasten und schreib mir einfach mal...
Bin ein sehr umgänglicher Typ und nicht bissig....