140 User Online Heute 3 Neue User
Azarath 32 Jahre
DE Deutschland 73732 Esslingen
Letzter Login: 01.08.21 um 11:51
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Take your sympathy and say goodbye, because my pleasure now comes from watching you die. (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Mädchen für alles bei Festo AG

Wohnort


73732 Esslingen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Also mal ein bisschen was über Mich:
Ich bin ein humorvoller, verrückter wandelnder Gegensatz.

- Ich suche manchmal panisch mein Handy, wenn ich eben genau mit diesem telefoniere.
- Ich schreibe einen Einkaufszettel, um ja nichts zu vergessen, vergesse aber dann das Einkaufen.
- Ich kann anderen meistens bei Problemen sehr gute Ratschläge geben und dafür bei mir alles falsch machen.
- Ich mag keine Menschenmassen, liebe aber Festivals, Partys und Konzerte.
- Ich bin ein Party-typ der auch mal ein ganzes Wochenende nur Daheim liegt.
- Ich bin ein Fitness-Freak, der oft schon zu faul ist überhaupt ins Trainingszimmer zu stolpern.
- Im Grunde genommen mag ich keine Menschen, lern aber sehr gerne neue Leute kennen o_O
- Ich kann sehr gut mit Geld umgehen, aber wenn ich bei eBay rum-stöber wird unnützes Zeug gekauft.
- Ich hasse rumgezicke - und trotzdem erwische ich mich hin und wieder beim gezicke.
- Ich bin ein Gewohnheitstier, komm mit Veränderungen nur schwer klar - freu mich aber immer auf Neues.

to be continued.... :D



>> Ich mag: <<

- Musik
- Krafttraining
- Fitnesstraining
- Party machen
- Shisha rauchen
- Kochen
- gutes Essen
- Cocktails
- Schlagzeug spielen (seit 18 Jahren)
- E-Gitarre spielen (seit 10 Jahren) (mache mit beiden Instrumenten Cover-Videos, Youtube-Chanel ist unten rechts verlinkt ;-)
- Autos (mein größtes und teuerstes Hobby)
- Feuer
- Schnee
- Sonne
- trockene Kälte
- Festivals (speziell Summerbreeze)
- Beanie-Mützen :D



>> Ich hasse: <<

- alle Arten von Religionen und die Sorte Anhänger wo diese extrem ausleben (speziell Islamisten, wo die sind gibts nur
Probleme und Terror) -.-
- schlechte Musik
- Langeweile
- Schlaflosigkeit
- weltfremde Menschen (naive Dorftrottel denen man die Wahrheit ins Gesicht klatschen könnte und es trotzdem nicht kapieren
würden)
- Über-Christen (die Sonntags-Kirchengänger mit diesem scheiß gütigen Grinsen) -.-
- Lügner / Verräter / Dummschwätzer (so typische Gerüchte-Erzähler)
- penetrante Besserwisser (die sich in alles einmischen müssen obwohl sie keine Ahnung haben)
- Falsche Menschen ("ich tu mal so als ob ich dich mögen würde".. lieber gleich's Maul aufmachen und
sagen was man wirklich denkt)
- Moralaposteln
- Tierquäler
- Krabbeltiere
- Zahnarztbesuche
- Emos
- Zicken
- Weicheier
- Milchbubies
- Lügen
- Unzuverlässigkeit
- Hinterhältigkeit


Lieblingszitate -und Sprüche:

- Manchmal ist es nicht das richtige, das richtige zu tun.
- Wenn man sich keine Hoffnungen macht, kann man nicht enttäuscht werden
- Kein Alkohol ist auch keine Lösung
- Conflict, the all-consuming pain. Time lost will never be regained.
- Schau auf dein Leben aus des Adlers Sicht, für Ihn zählen all unsere Kleinigkeiten nicht.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften