126 User Online Heute 11 Neue User
Azmodan76 48 Jahre
DE Deutschland 10365 Berlin
Letzter Login: 08.06.18 um 00:43
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Ehre gibt einem Mann nur wenig Trost wenn er in seinem Haus und seinem Herzen alleine ist. (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


10365 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 15.03.1976
Sternzeichen Fische
Größe 179 cm
Gewicht 90 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hier mal paar kurze Sachen über mich...

Ich hasse die Einsamkeit.
Ich mag Humor und alles was mich zum Lachen bringt.
Ich mag Tiere besonders Hunde. (Hatte selbst mal ein Dackel der 17 Jahre wurde und habe jetzt wieder 2 Dackel aus dem
Tierschutz)
Ich mag warme Tage mehr als kalte.
Ich mag Gewitter je kräftiger desto besser.
Gehe gerne ins Kino und schaue mir fast alles an. (Action - Science Fiction)
Gehe gerne mit meine Hunde Spazieren.
Koche gerne und ich denke mir mal für meine Verhältnisse auch gut.
Wer mehr wissen möchte einfach fragen.
Weitere Infos

Hobbies


Fahrrad fahren, Schwimmen und Musik hören. Mit meine Hunde bin ich gerne in der Natur unterwegs oder in der City. Mittelalter Feste besuche ich gerne bloß alleine macht es nur halb so viel Spaß wie mit Begleitung.
Zocken gerne mal ein paar Games wie z.B. Diablo 3, Elders Scrolls Skyrim und andere aber ist nicht bestandtteil meines Lebens.
Ab und zu lese ich auch gerne ein gutes Buch wenn ich mal eins finde was mich interessiert.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche in Raum Berlin nette Leute für gemeinsame Aktivitäten (Fahrrad fahren, Spazieren mit Hund usw.)
Ehrlichkreit, Ehre, Respekt und Loyalität sind für mich wichtig, den diese Werte findet man recht selten heut zu Tage.
Suche "Sie" mit Normal bis Sportlich Figur und mit Schulter oder ganz lange Haare.