199 User Online Heute 7 Neue User
Azrahel 39 Jahre
DE Deutschland 51067 Köln
Letzter Login: 13.07.10 um 13:14
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf Anlagenmechaniker

Wohnort


51067 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 10.12.1984
Sternzeichen Schütze
Größe 177 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch der versucht aus seinem teils tristen Alltag das beste zu machen. Ich hole zur Zeit mein
Abitur an einem Tageskolleg nach und verbringe die Wochenenden mit meinen Freunden in Location´s wie zb: Privileg, Rockkeller,
LaLic usw.

|feiersüchtig|

|konversationsgeil|

|viel zu einsam|

|durchgeknallt| ~ habe aber auch meine ruhigen phasen

|melancolisch|

|ehrlich|

|treu|

|meist pflegeleicht|

|lieb|?

---------------Ich mag:---------------

-Freunde
-Party´s
-Ehrlichkeit
-Treue
-Frauen
-Gewisse Fetische
-Mittelalter
-Musik
-Horrorfilme
-Humor
-Ausstrahlung
-DSA
-Sonnenuntergänge
-Frauen die wissen was sie wollen
-Phantasie
-Charme


---------------Ich mag nicht:---------------

-HipHop
-Unehrlichkeit
-Unpünktlichkeit
-Temperaturen über 25 Grad
-Humorlose Menschen
-Menschen ohne Phantasie
-Die ganzen Wannabe-Kiddies (Seit ihr selbst aber kopiert nicht etwas was ihr nicht seit)
-Döner


---------------Ich hasse:---------------

-Assi´s die meinen jemanden dumm anmachen zu müssen weil er nicht in ihr Weltbild passt
-Tiequäler
-Kinderschänder
-Untreue
-Lügen
-Falsche Freunde
-Spinnen
-Temperaturen jenseits der 30 Grad
-Täterschutzpolitik


Anzutreffen: jeden Freitags im Privileg



______Falls sich mal jemand melden möchte: ICQ - 231170348

Ich hab echt keine Lust mehr von irgendwelchen Leuten entäuscht zu werden. Immer wenn man glaubt das man das Glück gefunden hat
dann folgt der nächste Schlag und man steht wieder vor dem nichts.Gibt es noch irgendwo da draußen wirklich ehrliche Menschen? An
manchen Tagen bezweifle ich das ernsthaft.Aber man muss halt einfach weitermachen denn:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Grüsse an Hendrik und Freddy
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Mit Freunden feiern gehen, DSA spielen, Lesen, Filme schauen, Kampfsport&Schwertkampf (hoffentlich bald wieder)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Nette und ehrliche weibliche Single´s aus dem Raum Köln, die wissen was sie wollen.

Neue Leute mit denen ich das Kölner Nachtleben durchfeiern kann.

DSA-Spieler, da ich endlich mal wieder in eine andere Welt abtauchen möchte.