150 User Online Heute 5 Neue User
BFMV89 34 Jahre
DE Deutschland 64347 Griesheim
Letzter Login: 01.02.17 um 16:06
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lehrer

Wohnort


64347 Griesheim, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 17.08.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 171 cm
Gewicht 68 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Halli Hallo,

tja was schreibt man hier am besten... Wohl etwas über mich und was ich hier suche:

Über mich:
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin kurz vor dem Abschluss meines 2. Staatsexamens und habe eine klare Vorstellung von
meiner Zukunft. Ich bin ehrgeizig, selbstbewusst, zuverlässig und humorvoll. Abseits der Arbeit liebe ich Sport (Tischtennis,
Fussball, Joggen), Kochen, gute Musik (Rock), draußen zu sein, die Zeit mit Freunden zu verbringen, Reisen, aber auch mal
vor TV und PC zu faulenzen. Ich bin also kein Couchpotato und genauso wenig Partytier. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Was ich suche:
Generell interessante Bekanntschaften oder gerne auch eine Person mit der man sich die Zukunft vorstellen kann. Das heißt:
Jemand bodenständiges, mit Sinn für Familie, Humor und Treue, die genau wie ich die scheinbar seltene Mischung aus
Gemütlichkeit und Unternehmung ist. Letztlich kommt es dann vor allem auf den Charakter an! Aber sind wir ehrlich: ein wenig
oberflächlich sind wir alle ;)

Neugierig geworden? Anschreiben!


Musikrichtungen & Bands:

Nur ein kleiner Auszug aus dem was zur Zeit läuft...
- Nightwish
- Bullet for my Valentine
- Stonesour
- We as Human
- Green Day
- Volbeat
- Madsen
- We came as romans

Festival History:
Wacken 2009
Open Flair 2011
Highfield 2013
Mera Luna 2015
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Freunde
- Kochen
- Lesen
- Tischtennis
- Joggen
- Musik hören
- daddeln
- Musicals
- Konzerte
- Urlaub und reisen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Siehe oben :P