190 User Online Heute 8 Neue User
BROWSER 34 Jahre
DE Deutschland Lüssow
Letzter Login: 07.03.14 um 02:32
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: six feed down!!EATEN!! (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hab ich

Wohnort


Lüssow, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 01.05.1989
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
ich bin ein ehrlicher ,ergeiziger mensch der ein hang zu besonderen sachen hat.ich halte nicht viel von selbstbeschreibungen
einmal bin ich nich besonders gut da drin und zum zweiten sieht man wie ein mensch wirklich ist eh immer hinter der fassade!



ich schätze und pflege meine freundschaften die ich habe sehr!es sind zwar nich besonders viele aber dafür sehr innige
und gute!ein guter freund ist mir wichtiger als irgendwelche menschen die mir nur den arsch ablecken. was ich garnicht haben kann
sind lügner, arrogante neuzeitprolls und gleichgültige menschen.scheuklappen denken ist mir ebenfalls zu wieder! ich
bleib mir stehts selber treu und bin der der ich bin!eckig kantig aber mit viel herz bei der sache bei den dingen die ich tue.

ich wünsche mir eiene partnerin die ehrlich, treu und aufrichtig ist.verschmust aber weis was sie will!

ok genug von mir gelabert wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mich bitte an!ich freu mich:)
Weitere Infos

Hobbies


sport spielt in meinem leben eine sehr große rolle!außerdem bin ich ein absoluter naturliebhaber und bin sehr viel an den zahlreichen seen bei uns im land unterwegs.ich besuche viele festivals und konzerte sammle musik inform von platten und spiel drums in einer deathmetal band.wenn ihr fragen habt fragt ich antworte euch gerne! KEEP SUPPORT FUCKING METAL!

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ich suche eine nette, treue frau für eine beziehung!hoffe sie auf diesem weg zu finden und freu mich auf viele tolle mails!