27 User Online Heute 1 Neue User
BTGrave 35 Jahre
DE Deutschland 89155 Erbach
Letzter Login: 24.01.21 um 20:05
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Mal schauen, ob interessante Leute aus der Gegend hier sind =) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Lehrer (GYM, Mathe+Informatik)

Wohnort


89155 Erbach, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 29.12.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin wieder zurück in Ulm, nachdem ich die letzten 2 Jahre in Tübingen verbracht habe. Vielleicht ergeben sich ja
hier ein paar Kontakte.

Ansonsten missfallen mir Selbstbeschreibungen im Allgemeinen, da man damit des öfteren ein Bild präsentiert, von dem
man sich wünscht, dass andere einen so sehen, oder eine verstelltes Ich, das in Persona auf einmal ganz anders wirkt.

Ich liebe Tiere und die Arbeit mit Kindern. Ich bin Lehrer an zwei Gymnasien im Umkreis und genieße und liebe diesen Beruf
in vollen zügen.
Musikalisch lass ich mich nicht einbinden, vorzugsweise Death-/Metal-/Hardcore. Kann aber auch mal Pop, Prog, Jazzfunk oder
Dubstep sein, solang es mir ins Ohr geht.

Meine großen Zockerzeiten sind vorbei, dennoch verbring ich gerne einen Teil meiner Zeit in Onlinegames mit Freunden, die
ich aufgrund der Entfernung oder des Zeitmanagements weniger zu sehen bekomme. Dennoch sind Pen&Paper und Spielabende (mit
ordentlichen Spielen) ein gern gesehener Abendvertreib.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Bouldern
Brettspiele
P&P
Kochen
ganznächtliche Unterhaltungen unter freiem Himmel

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein netter Chat ist doch schon mal ein Anfang. Wenn dann das Verlangen hoch kommt, dass man so schnell wie möglich wieder antworten will, kann man ja weiter sehen.