102 User Online Heute Neue User
Balinor 39 Jahre
DE Deutschland 53347 Alfter
Letzter Login: 26.11.17 um 19:48
Letztes Profilupdate vor 10 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Techniker und Sklave für alles

Wohnort


53347 Alfter, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 16.08.1978
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So nachdem ich hier viele Jahre lang das gleiche Zitat stehen hatte, denke ich es ist an der Zeit mal für etwas neues.

Ich lebe nach dem Motto "Ein Mann ist nur soviel wert wie sein Wort" Ein schönes Zitat eines Fährtenlesers
aus der Shannara Saga von Terry Brooks.

Demnach bin ich eine ehrliche Person, recht schüchtern was Kontaktaufnahmen angehen und daher immer erfreut wenn ich
angeschrieben werde oder Post bekomme. Wenn das Eis erstmal gebrochen ist kann man sich angeblich gut mit mir unterhalten, was ich
von mir selber eher weniger sagen kann. Wenn ich sehe was so in Gästebüchern steht oder es an Bildkommentaren gibt,
möchte ich schon gar nicht mehr irgendwas schreiben. Zum teil so niveaulos, das ich mich schämen müsste der
männlichen Gattung anzugehören. Mein Selbstbewusstsein hat viel gelitten und ich habe auch keine Lust mehr verarscht zu
werden, oder als Platzhalter herzuhalten zu müssen.

An Ons oder nur reine Popperei habe ich keinen Bedarf. Meiner Meinung nach wird das eh Überbewertet. Über nette
geschriebene Unterhaltungen freue ich mich. Aber noch mehr würde ich mich über Treffen freuen. Daher wäre alles in
einem Umkreis von ich sage mal 200km von mir noch erträglich.

Ich bin kein Typischer Metaller, war ich nie und werde ich nie sein. Ich geh auf 80er Parties genauso gerne wie auf Rock
´n´Roll parties oder Gruftie Parties oder auch mal Metalparties. Ich kann und lasse mich ungern in eine Schublade
stecken. Mein Herz schlägt für die Stromguitarre. Aber das Spektrum ist recht groß und ich liebe Musik.

Ich bin kein guter Koch, esse aber gerne und geh auch mal gerne essen.

Smartphones oder immer auf dem Neusten Stand Technik hab ich auch nicht, mag ich auch nicht unbedingt. Mit mir kann man noch
Telefonieren oder Emailsschreiben und verabreden.

Leider bin ich nur Mitbewohner meiner 3 Katzen. Immerhin tauschen sie nicht das Türschloss aus und schauen auch immer
interessiert zu, wenn ich ihnen ihre Kacke klaue! Ansonsten sehr Tierlieb und komme auch mit so ziemlich allen Tieren gut aus.
Besser als mit so manchen Menschen.

Da Selbstbeschreibungen immer von einem Selbst ausgehen sollten, sehe ich mich eher Pessimistisch als Optimistisch. auch mal
launisch, das gebe ich zu. Ich geh gerne mal aus, würde auch gerne mal wieder ein paar Spieleabende machen, Kino oder auch
einfach mal nett Pizza bestellen und DVDs schauen.

So das sollte für´s erste reichen. Also schreib mich an und hab mich lieb ;-)

... und Tippfehler sind ungewollt, dürfen aber behalten werden.
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe oder hatte spaß an:

- Mountainbiken aber alleine rumfahren macht keinen Spaß mehr
- Motorrad fahren, aber leider hab ich keine Zeit und Geld mehr für sowas
- Party..... naja, ich bin keine 20 mehr, aber ich geh auch gern nochmal weg
- Nichts tun... im Moment bin ich echt eine faule Couch-Kartoffel, geb ich zu!
- Kneipen... gibt es nicht mehr viele, die gemütlich sind und mir gefallen
- Kickboxen. Hab ich fast 4 Jahre lang gemacht. Aber keine Fitness mehr.
- Fitnesstudio war ich auch mal, vielleicht bald mal wieder
- Schwimmen siehe Mountainbiken.. alleine doof.
- Freewar (online Spiel) ist leider zu Zeitraubend geworden.
- Musik GEHT IMMER!
- Pen und Paper Rollenspiel. Nein, ich bin kein Nerd!!

und noch anderes was mir gerade in den Sinn oder Unsinn kommt. Aber Briefmarken sammeln, gehört nicht dazu!

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 39 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was soll ich suchen, wenn ich nichts verloren habe?

Nette Unterhaltungen, vielleicht auch ein paar nette Dates vielleicht auch etwas für eine gemeinsame Zukunft.

Wir werden sehen...
 
{* *}