258 User Online Heute 2 Neue User
Barny87 30 Jahre
DE Deutschland 28832 Achim
Letzter Login: 12.10.17 um 17:07
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student

Wohnort


28832 Achim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 30.06.1987
Sternzeichen Krebs
Größe 180 cm
Über mich...
Also dann, hier soll ich was über mich schreiben....dann mal los....

Also generell würde ich erstmal sagen das ich jemand bin dem wo etwas wie "alte Werte" sehr wichtig sind auch
wenn es mittlerweile recht uncool geworden ?
Ich achte sehr auf ein gewisses Maß an Ernährung und halte mein Alkoholkonsum demnach recht niedrig (bin aber auch so
bescheuert genug wenn ich weg gehe).
Bin ein Mensch der die Natur sehr schätzt und achtet. (wohne direkt am Wald)
Wochenende bin ich sehr gerne unterwegs oder lasse es auch sehr gerne mal ruhig angehen mit einem guten! Film oder einem noch
besseren Buch.
Leider bin ich ein Mensch der sehr viel nachdenkt....zuviel.....viel zu viel.....

hmm..... nu hab ich kein Bock mehr....wird demnächst mal erweitert gibt noch so einiges....oder einfach fragen???

Was mir allerdings bei anderen Menschen sehr wichtig ist, ist folgendes....
- Zuverlässigkeit
- Treue
- Verantwortungsbewusstsein
- Dinge die man sagt auch so zu meinen und verdammtnochmal auch zu vertreten!
- Einen Charakter zu besitzen inklusive einer eigenen Meinung mit der man notfalls auch mal aneckt.
- zu wissen was man will (zumindest grob)
- Bodenständigkeit
- Idealismus (und KEIN scheiss Materialismus etc)
- Ziele zu haben
- Spontanität
- "Verrückt zu sein" naja so halt
....und vieles mehr....
Weitere Infos

Hobbies


Sport (Fitness,Boxen), Musik (Hören und fabrizieren), Filme und Serien, Lesen (Geschichte, Politik und Romane) und noch einiges mehr.....

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Suchen ist immer so eine Sache....aber generell bin ich an interessanten Frauen interessiert die nicht unbedingt in eine Schablone passen und einen Kopf haben um nicht nur ihre coolen "Basecaps" darauf auszuruhen. Menschen mit Charakter denen alte Werte nicht bloss als leere Worthülsen dienen, die wissen was sie wollen, nicht so verdammt oberflächlich und marteriell sind, aber dennoch ein gewisses Maß an ästhetik innehaben und auf sich achten und im idealfall auch etwas zu erzählen haben.

Falls es sowas noch irgendwo gibt darf Frau sich doch sehr gerne melden.
 
{* *}