181 User Online Heute 5 Neue User
BassMonkey 37 Jahre
DE Deutschland 10315 Berlin
Letzter Login: 05.07.21 um 22:40
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Inaktiv sein (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


10315 Berlin, Region Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 21.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 187 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Was soll ich großartig sagen. Nen typ der Metal hört^^, Spaß mit seinen Kumpels hat. Bodenständig bin ich
auch würde ich sagen und irgendwie verwurzelt.

Größtenteils würde ich sagen habe ich wenn ich zu Hause bin nen großes Zeitfenster für meine Hobbys
und Pläne.

Bin immer über ne Begleitung erfreut weil zu zweit machen die meisten Sachen einfach mehr Spaß.

Also schreibt mich einfach an. Könnt mich dann auch ausfragen.
Weitere Infos

Hobbies


Weiß garnicht so genau wo ich anfangen soll und wo das Ende ist. Also erstmal machen mir verdammt viele Sachen nen heidenspaß.
Viel schlimmer ist, das ich mich auch noch recht schnell für neue Dinge interessieren kann.
Naja mal nen Einblick:
Tauchen,Basketball,Rad fahren, Kanuying oder generell was mitm Boot auf Wasser.
Ich zocke mal gerne mit Kumpels.
Besuch auch gerne Märkte
Ja sogar malen kann ich ab und zu
Die viersaiter klampfen

Könnte ewig so weiter machen.

Ach und seit neustem Haus bauen. Aber keine Ahnung ob das nen Hobby ist^^

Fragt mich einfach. Bin für alles offen und begeisterungsfähig.

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Joa was soll ich sagen. Erstmal neue Leute sind ganz okay^^

Auch erstmal für was auch immer. Kann man ja vorher eh nie wissen. Und wenn warum auch immer mal etwas daraus etwas werden sollte, bin ich auch nicht böse drüber.