764 User Online Heute 29 Neue User
Bathyl 32 Jahre
DE Deutschland 29525 Uelzen
Letzter Login: 15.02.18 um 12:15
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Auf auf zur Bandprobe, jippie (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Metaller

Wohnort


29525 Uelzen, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Jungfrau
Größe 174 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey, ich bin Bathyl, ein langhaariges Wesen und Überlebens Künstler dessen Akku Ladung sich langsam dem Ende neigt (
53%). Ich bin scheu, verstecke mich häufig, es gibt aber hinweise auf Sichtungen. Bin kein Phantom sondern Schlagzeuger.
Liebe die Natur und Tiere und esse keine Säugetiere, bin ja kein Kannibale. Mehr Infos weiter unten oder auf anfrage, in
diesem Sinne willkommen in der Wildnis des Bathyl, ach ja eins noch, ich beiße nicht.
Stay heavy, always and forever !






Achterbahn fahren ist nichts für mich, das macht mein Gemüht schon täglich mit mir...




RAZZOR, Heavy Metal aus Uelzen, freuen uns über likes bei Facebook. Demnächst starten wir mit den Aufnahmen für
unser Demo. Drumm spuren sind im Kasten, Kassettendeck zur aufnahme wäre schön günstig und simpel gewesen, aber
dafür ist dann hoffentlich die Qualität annehmbar, wenn das Demo dann im Lauf des Jahres fertig ist.

Like:
Schlagzeug spielen, Fotographieren (Landschaft) auch Porträt aber ohne Model kein Porträt ;-).
Ich mag meine Wohnung, meine süße Katze Sinny, die Natur, neuerdings die Sonne, mein Pearl in Lava Bubinga,
Kerzenleuchter (Sammler), Gemüse, mein Töff Töff vobei es ist nur ein Fortbewegungsmittel, CDs (bin Sammler), Old
Amsterdam, Indianer und ihre Weisheit und Spiritualität, DVDs gucken, Schweden, Norwegen, Tiere, Victoria Frances Bilder und
bestimmt noch mehr.

Do not like:
Ich mag nicht, ähm gute frage, doch mir fällt was ein hiphop finde ich erbärmlich.
Mord und Totschlag, sowie Krieg mag ich auch nicht im Ansatz!
Ich mag kein Fleisch mehr Essen seit 2012!
Fernsehen nein Danke!
Spinnen igitt!
-----------------
Lieblings Filme:

Lost In Translation
Metalhead
Zurück in die Zukunft 1-3
Avatar
Edward mit den Scherenhänden
Bram Stokers DRACULA
Zatoichi-Der Blinde Samurai... Ein Mordsspaß, ohne zu brutale Szenen, China-Bollywood Tanzeinlage, China-Lord of
the Dance Einlage, geniale Rhythmische Szenen und einen Irren gibt’s auch noch! Ehrlich, überraschendes Film Erlebnis
------------------
Lieblings Metal Alben

Dimmu Borgir-For All Tid
Moonspell-Wolfheart
Ancient-Back To The Land Of The Dead
Iron Maiden-Rock In Rio
1349-Demonoir

to be continued

------------------


wer die natur nicht respektiert, würdigt oder liebt hat hier nichts zu suchen, denn wir alle sind tiere, mal weniger
schön, mahl schöner als die natur, was aber nur sehr selten passiert den die schönheit der Natur ist
unübertrefflich schön, wer das nicht glaubt oder meint er/sie ist schön, der sollte erst einmal die natur
erleben,sehen und erfahren, wer schon mal in seinem leben auf mutter erde, in der natur die schönheit gesehen hat, der hat
AURORA BOREALIS mit eigen augen gesehen und sich in die natur verliebt, wer sie nicht gesehen hat, die mystischen nordlichter,
soll nicht über die natur herrfallen, wie über ein menschliches tier das die natur zerstört. wer nicht die
möglichkeit hat nordlys zu sehen, kann auch einfach mal in den wald gehen und einfach die schönheit des waldes, der
natur genießen, denn eines schönen tages wird er/sie sie sehen, Mother North, AURORA BOREALIS, the love of my life,
forever, bathyl

who want's to live forever? these are the days of our lives ;love kills

i'm back in black, wow finland ist was finster. Aurora Borealis, most beautiful i've ever seen in my life!


DISSECTION hab ich noch LIVE gesehen.
Jon Nödtveid ist ein Held, traurig nur das er mutig war...

Blauer Eisenhut einmalig, nur bei bedarf, vorrätig.



hard rock halleluyah baby...! lordi hat ein restaurant in rovaniemi finnland
Weitere Infos

Hobbies


Schlagzeug spielen
Fotographieren ------neue Bilder in meiner Galerie------
Kochen, einziges problem ich hab ständig keine lust zu Essen, obwohl es zu 98% immer lecker schmeckt.
Handwerken mit Holz
und jetzt kommts: Metal hören!

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette leute und einen Engel.


Desweiteren einen Bassist oder eine Bassistin für meine Band RAZZOR.
 
{* *}