628 User Online Heute 21 Neue User
Baumkind 32 Jahre
DE Deutschland 66798 Wallerfangen
Letzter Login: 15.09.17 um 20:37
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: In Gedanken versunken... .... ... (seit 2 Jahren)
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Umschulung zur Floristin

Wohnort


66798 Wallerfangen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 32
Geburtstag 17.02.1985
Sternzeichen Wassermann
Größe 171 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

vermutlich mal wieder in Gedanken versunken ;)
Über mich...
sooo, zu mir kann ich erst mal nur sagen ,,bin ein tierlieber Mensch der gerne viel Zeit in der Natur verbringt,bin oft
nachdenklich,manch mal etwas schreckhaft und viel zu oft verwirrt u vergesslich :0 ,meist bin ich in meine eigene kleine Welt
vertieft... ,,eben sehr verträumt"

,lache gerne, kann gut zuhören aber auch mal selbst redseelig sein,bin selbst reflektiert, in gewisser Hinsicht Forscherin
(hinterfrage gern u bin neugierig was die Tier u Pflanzenwelt betrifft aber auch zwischen menschliches kann spannend sein),liebe
Musik,(wer hätte das gedacht :p ), lese gerne, mag Videospiele wie z.B. Zelda, Resident Evil oder Fable( komme aber seit
Jahren nicht mehr zum.zocken); bin ein Film Fan ... auch alte in schwarz weiß Filme,bin sehr gerne kreativ tätig,
anfänglich etwas zurückhaltend aber taue auch bei den richtigen Leuten schnell auf, alber gerne mal rum aber kann auch
mal die Klappe halten,gegenüber meinen Freunden immer loyal,in einer Beziehung treu,habe einen etwas schwarzen Humor aber
sonst bin ich eig ganz nett ...wobei es immer auf meinen Gegenüber ankommt ;)


Soviel zu meiner Selbsteinschätzung....




Es gibt viel zu viel was ich mag und was ich nicht mag aber hier mal ein paar Einblicke...

was ich mag : Tiere,Bäume,den Geruch von frisch gemähtem Gras, den Duft von Tannen u Flieder,Walgesang,
Meeresrauschen, Platzregen im Sommer,Laute von Pfauen,Schnecken (allerdings nicht zum essen!)dem Regen zuhören, draußen
liegen und in die Sterne gucken,schöne Stifte und Papier,Bücher die nicht nur gut sondern auch schön gebunden
sind,Tinte u Feder,gute Unterhaltungen, ausschlafen können, Filme und Dokus,Hörbücher,Freunde treffen, am
Lagerfeuer sitzen, Mittelalter Märkte, ,kuschelige Bettwäsche,Stülpen,lange Haare bei Männlein u weiblein,
nach Horrorfilmen nicht alleine schlafen müssen,lange Spaziergänge/wandern, Brettspiele mit Freunden(Schach,Siedler,
Tabu u alles was eigentlich Spaß macht), auf Bäume klettern u dort abschalten, das knirschen wenn man durch Schnee
stapft u noch einiges mehr...




was ich nicht mag: Tierquälerei,Leute die das Wort Agro benutzen,Heuchler u Lügner, Oberflächlichkeit, Menschen
die rumschreien, Süßholzraspler, Leute die hoch gestochen reden oder schreiben um besonders schlau zu wirken ;),
Besserwisser,Samstags einkaufen müssen(Albtraum!),dumme Anmach Sprüche(ein ,,hi wie gehts?"tut es auch ;),


hier mal noch ein paar meiner Lieblingsfilme:
Der Hobbit,Herr der Ringe,Harry Potter,Sleepy Hollow, Garden State,Donnie Darko,Wickerman,The Weatherman,Star Trek,Orphan,Der 13
Krieger,Dracula,V wie Vendetta,Das geheime Fenster,Das Parfum,Adams Äpfel,The big Lebowski,Der Rosenkrieg,Wie werde ich ihn
los in zehn Tagen( übrigens auch eine meiner Spezialitäten ;) ,Kings of Rock nicht zu vergessen,unten am Fluss , die
guten alten Immenhoffilme^^, Filme mit Lorio, ,Bud Spencer u Terence Hill Filme, einige der Adriano Celentano Filme,Monster
Man,Ronja Räuberstochter,die unendliche Geschichte,Pixa Movies,wenn Träume fliegen lernen,die Gräfin, das ist das
Ende,das Piano, Metalhead, Dänische Delikatessen,das Glücksprinzip uvm


So.... mal noch am Rande;mittlerweile habe ich es aufgegeben jede Mail aus Höflichkeit zu beantworten!
Wenn ich also nicht antworte,ist da einfach keinerlei Interesse in jeglicher Hinsicht ... nicht das ich es nicht zu
würdigen wüsste wenn sich jemand die Mühe macht mir zu schreiben aber als Frau sind es zu viele u oft auch mehr als
dreißte Mails. Oft kommen dann noch Frechheiten oder auch Beleidigungen wenn man sich bedankt aber kein weiteres Interesse
hat. Habe da einfach keine Lust mehr drauf!
Ist sicher nicht böse gemeint aber man pickt sich ja doch raus mit wem man Kontakt möchte oder eben nicht.
Gibt ja noch genug andere Leute also keinen Grund beleidigt oder verärgert zu sein!







,,Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben...
entweder so als wäre Nichts ein Wunder, oder so als wäre alles eines!
Nicole - Jola...




Was oder wen ich hier finden möchte ?
Lediglich ein paar nette Leute für Unternehmungen :).
Weitere Infos

Hobbies


Zeit mit meinem Kind verbringen( wenn man das denn als Hobby ansehen kann),zeichnen,lesen,schreiben, fotografieren,Filmeabende,Kino, Tiere allgemein,durch die Natur streifen,Bogen schießen,schwimmen, Hula hoop,Freunde treffen und feiern,Am Lagerfeuer sitzen, Musik, Spieleabende und leckere Rezepte ausprobieren, uns vieles andere aber zu viel um wohl alles hier alles zu nennen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
In erster Linie nette und interessante Leute zum schreiben u weggehen ...
Konzerte,Festivals oder Mittelalter Märkte u wenn das passende dabei ist auch mehr...

Wie der passende denn sein muss, weiß ich jedoch selbst nicht so genau... die Chemie muss stimmen u Gemeinsamkeiten verbinden eben ;).
 
{* *}