140 User Online Heute 4 Neue User
BecksAmi 39 Jahre
DE Deutschland 79112 Freiburg
Letzter Login: 28.11.19 um 19:32
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Both of us can´t look good at the same time. It´s either me, ore the house ! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Viel gelernt ;)

Wohnort


79112 Freiburg, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 16.08.1984
Sternzeichen Löwe
Größe 170 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
UPDATE:
Also, in erster Linie bin ich hier, um neue Kontakte und vllt Freundschaften zu schließen.
Am liebsten aus dem Freiburger Raum, ist aber kein Muss!

Also egal ob Frau oder Man, wenn du auch an neuen Kontakten interessiert bist, schreib mir doch :)



Hey nicht nur gucken ;) auch anschreiben! :)


So dann nehm ich mir mal wieder die Zeit ein paar Zeilen über mich zu schreiben!

Musikalisch höre ich in erster Linie Black Metal, allerdings muss ich dazu sagen das ich mich mit dem Alter entwickelt habe
;) aber Bands wie Nargaroth, Abyssic Hate, Eisregen, Krieg und Ornaments of Sin, werden weiter meine Favoriten bleiben!
und nun auch gerne andere Metal Richtungen anhöre, oder auch mal ganz andere Sachen wie Klassik, Oper oder Rockabilly
höre ;)

Meine Große Liebe, welche ich auch für keinen Man auf der Welt aufgeben werde... sind meine Tiere!
Den auf Sie ist immer verlass! Sie verletzen einen nicht, sind ehrlich und immer für einen da! :)
Das wären in meinem Fall 3 ganz tolle Frettchen, die 3 besten, liebsten und aufgewecktesten Katzen sowie 2 Zwergkaninchen.

Ich interessiere mich unter anderem sehr für Filme in allen möglichen Sparten, besonders mag ich dabei auch Asiatische
Realverfilmungen! :) Animes dagegn sind eher nicht so meine Sache!
Besoners gefallen habn mir Filme wie Suicide Squad, die Alice im Wunderland filme, 2LDK, The good the bad the weird, gojemon,
casshern, barry lyndon, a clockwork orange, the rocky horror picture show, felidae, deadpool, one flew over the coocoonest,
shining alt, dune der wüstenplanet alt, the crow, scanners, botched, zombie Filme aller Art, John wick, x cross, evil dead...
und und und
mag auch gerne filme wie gremlins (ich liebe gizmo), critters, chucky, tremors, nightmare bevore christmas.
prinzipiel mag ich eh horror, splatter....aber auch scifi, fantasy....gibt soooo viele tolle filme :)

Auch schau ich gerne Serien ;) wie zb Big Bang Theory, Spartacus, Spaced, Red Dwarf, Game of Thrones, True Blood, Misfits,
League of Gentlemen, Buffy, the walking dead, i zombie, misfits, Dr who, stranger things.... Und und und*g*

Ausserdem, geh ich ntürlich gerne raus in die Natur, auch gerne mit meinen kleinen Monstern :)
oder verbringe meine Zeit, wenn nicht kuschelnd mit meinem Freund auf der Couch oder im Bett ;)
dann zockend am PC! :)

Dazu bin ich kulturell intressiert und schaue mir auch gerne Museen, Ausstellungen, oder auch andere Städte mit Ihren
Sehenswürdigkeiten an!


Ansonsten, schreibt mich einfach an und den Rest könnt Ihr dann im Gespräch erfahren!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tiere, Muik, Filme, Kunst, Kultur, Natur, gutes Essen, Zocken, kochen, spazieren, Leute treffen, Inline Skaten, Malen ....

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 41 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche alles und nix :D

Eine möglichkeit mir noch mehr frettchen zu legen zu können XD

Freundschaften.... Freunde sind immer gut :)