40 User Online Heute 1 Neue User
BehindTheDeath 33 Jahre
DE Deutschland 79805 Eggingen
Letzter Login: 12.11.09 um 14:23
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Vollzeit Metaler/Gießereimechaniker

Wohnort


79805 Eggingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 31.01.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 183 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

hart am chillen
Über mich...
ich bin einfallslos,langweilig und und und.. wer sich vom gegenteil überzeugen will darf sich gerne melden ^^


Waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhrgggggg Winter, when i see the dark and the heavy sound of heavy snowfall i can hear the big number of the
beast.


Waaaaaaaaaaaahhhhhhh Krieg, Krieg, Krieg Lasst uns gemeinsam die Schwerter aus den scheiden ziehen und sie dem Gegner um die
Ohren zu schlagen. Laut schrie der große meister, lasst uns den ultratruen Mega Krieg beginnen. Wir werden diese hopper aus
unserem land vertreiben und ausmärzen

Wow ist das ein Hammer text kann mann schon neidisch werden stimmts?^^

Was soll ich nur tun? mir ist so langweilig. ich hab einfach nichts zu tun, keinen kleinen Bruder zu ärgern, keine Kuh zu
mälken, kein schwert zu schmieden,keine hopper zu schlagen. Ooohhhhh nein mein leben ist so langweilig. Aber es gibt hoffnung
unter den lebenden, lasst uns uns zusammenschließen und den großen Winterkrieg vorbereiten und die schlacht zu beginnen
muuuaaahaa.



Der Krieg wird kommen und wir werden gewinnen , das steht sicher waaaahaaaahaaaahaa.


So na dann jez mal n paar... so richtig echte Sachen über mich...! So fangen wir mal an, ich bin eigentlich ein richtiger
Stubenhocker (Kellerkind) außer wenns um Fußball geht da steh ich total drauf und bin auch im Verein. So und da ich ja Metal höre,
wisst ihr wahrscheinlich das ich total verückt bin und zum größten teil nur scheiß im kopf hab und fast nur scheiße schwalle (egal
aber ich finds lusig^^)Und da ich nur (fast nur)scheiße im Kopf habe, mache ich auch fast nur scheiße und bin auch immer dabei
wenn irgendjemand was total sinnloses macht.So des wars mal fürs erste




Metal 4ever





icq nummer:194979597 falls ihr fragen habt! bitte melden!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Metal hören
Gammeln
Fressen muhahaha
Spiderscheine aufspießen
Leute mit meinem Sarkasmus zur Verzweiflung bringen
Festivals unsicher machen
Bier saufen
und viel mehr... fragt nach^^

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 20 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
ein nettes mädchen für alles... zum party machen einfach nur chillen oder sonst was