267 User Online Heute 4 Neue User
Belakane 29 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 17.04.17 um 21:19
Letztes Profilupdate vor 3 Monaten
Status: Krank zu Hause rumgammeln... nervt. (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 15.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
16.04.2011
Update:
- Am25.08.2010 Ausbildung bestanden!
---> " Diplomverwaltungsbetriebswirtin"
- Seitdem in der Verwaltung tätig,
- Für Klavier und Gitarre momentan keine Zeit mehr,...... Dafür mehr Zeit investieren in Hund + Koi.
- Nein, höre nicht nur Metal, sondern auch Charts ( wen´s abschreckt.... interessiert mich einen Scheiß.... )
- auch auf Facebook....
- Sorry, aber nur an Bekanntschaften aus der Nähe interessiert... Fernbeziehungen etc keinen Bock... zuviel Aufwand, kostet
auch zuviel Nerven.... ( sorry, aber ist nur ehrlich gemeint ).

So hier der ehemals gelöschte Profiltext:

Harmoniebedürftiger Idealist

Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus.
Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine
Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und
vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut. Ablehnung oder Kritik verletzt ihn tief.
Konfliktsituationen sind ihm unangenehm, er bevorzugt harmonische Beziehungen. Wenn ihm ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann
er es mit an Sturheit grenzender Beharrlichkeit auch gegen Widerstände durchsetzen.

Dieser Persönlichkeitstypus besitzt eine lebhafte Fantasie, manchmal eine nahezu hellsichtige Intuition und ist häufig
sehr kreativ. Hat er ein Projekt erst einmal in Angriff genommen, setzt er alles daran, seine Ziele zu erreichen. Im Alltag
erweist er sich oft als ausgezeichneter Problemlöser. Er möchte den Dingen auf den Grund gehen und besitzt eine
natürliche Neugier und einen großen Wissensdurst. Gleichzeitig ist er aber sehr praktisch orientiert, gut organisiert
und in der Lage, auch komplexe Situationen strukturiert und überlegt in Angriff zu nehmen. Wenn er sich auf eine Sache
konzentriert, tut er dies zu 100% - gelegentlich versinkt er so in seiner Aufgabe, dass er alles andere um sich herum vergisst.
Das ist das Geheimnis seines oft großen beruflichen Erfolgs.
&#8594; Mehr zum Thema Beruf für harmoniebedürftige Idealisten ...

Als Partner ist der harmoniebedürftige Idealist loyal und beständig; eine dauerhafte Beziehung ist ihm sehr wichtig.
Sich Hals über Kopf zu verlieben, ist allerdings nicht seine Sache, ebenso wenig wie schnelle Abenteuer. Manchmal tut er sich
ein bisschen schwer, seine Zuneigung deutlich zu zeigen, obwohl seine Gefühle tief und echt sind. In puncto Freundeskreis
lautet sein Motto: weniger ist mehr! Neuen Kontakten gegenüber ist er nur begrenzt aufgeschlossen, lieber investiert er seine
Energie in wenige und enge Freundschaften. Seine Ansprüche an Freunde und Partner sind sehr hoch. Da er Konflikte scheut,
zögert er lange, etwaige Unzufriedenheiten zur Sprache zu bringen, und wenn er es tut, ist er sehr bestrebt, niemanden
dadurch zu verletzen.
&#8594; Mehr zum Thema Partnerschaft und Liebe für harmoniebedürftige Idealisten ...

Folgende Adjektive passen zu deinem Typ: introvertiert, theoretisch, gefühlsbetont, planend, idealistisch,
harmoniebedürftig, einfühlsam, friedliebend, empfindsam, ruhig, mitfühlend, gewissenhaft, beharrlich, kompliziert,
unauffällig, warmherzig, komplex, fantasievoll, inspirierend, hilfsbereit, anspruchsvoll, kommunikativ, zurückhaltend,
empfindlich, verletzlich.



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Jenny gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Jenny ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie ist stets bestrebt, sich geistig und seelisch weiterzuentwickeln.
Da sie das keinem verheimlicht, besteht die Gefahr, dass sie als besserwisserisch eingestuft wird.

Jenny ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Jenny legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Jenny ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Jenny legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.






28.02.2010
so, kleines up-date:
- kein interesse an one-night-stands ( also hört auf mich für sowas anzuschreiben, oder groß vorher erst auf
freundlich zu machen, kotzt mich an )
- wens bis hier nicht abgeschreckt hat, darf ruhig schreiben...


In diesem Sinne....
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Basketball, Reiten, Klavier, Gitarre, Lesen, Horrorfilme, Freunde treffen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 33 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Nette Unterhaltungen/ Gespräche
 
{* *}