210 User Online Heute 9 Neue User
Belianor
DE Deutschland 32839 Steinheim
Letzter Login: 06.04.24 um 23:30
Letztes Profilupdate vor 9 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein

Wohnort


32839 Steinheim, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Geburtstag 17. Oktober
Sternzeichen Waage
Größe 180 cm
Gewicht 120 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Computer PS/Oculus/usw

Kampfsport

Schwertkampf

Larp/Mittelaltermärkte

Campen (mit Zelt in der Pampa, kein Pseudozelten im Wohnwagen auf nem Campingplatz)

Basteln (Meine persönliche Form davon^^)

Pen & Paper

Spiele Entwickeln (Pc,P&P,Brett...)

Videos/Hörspiele/Lieder/Musik machen

Eigene mietbare Larp Taverne und seit 2019 auch Veranstalter eines 7 Tages LARP´s.
---> https://www.GBRBlutmondLARP.de/

an sich noch so viel mehr...mache vieles^^
Wer Interresse hat ich hab auf FB ne Meeeenge Bilder und in Youtube gaaanz viele Videos^^

und da die Weblinks zu blöd sind meinen aktuellen YT Channel richtig zu verlinken;
https://www.youtube.com/channel/UCNDy5bBfQcDfz4tdLYkb5AA

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche hier das was ich schon seit Jahrzenten suche... Einen Freund, einen wahren und echten Freund... nicht das ich davon nicht schon genug hätte... aber ich hätte gerne einen Freund der weiblich ist, und von dem man sich auf einer ebene angezogen fühlt die man bei den anderen Freunden nicht fühlt... Nicht als hätte ich das schonmal nicht wenigstens auch schonmal gehabt... den erschwerend kommt hinzu das dieser weibliche Freund von den ich mich angezogen fühle auch sich von mir angezogen fühlen soll ;D
Jop das währ mal was.
Das und nicht weniger suche ich.
Und habe ich das, dann suche ich nichts mehr sondern will alles weitere nur noch mit ihr erleben.