140 User Online Heute 1 Neue User
Bestellnummer463814 43 Jahre
Letzter Login: 06.11.14 um 07:12
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Von der Decke hängen. . (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Lehrerin

Wohnort


Oberhausen, Ruhrgebiet
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 21.07.1980
Sternzeichen Krebs
Größe 168 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Weibliches freundliches Modell von NO NAME- angenehme Konversationspartnerin mit sehr femininen Charakterzùgen. Aufwendiges
Design mit zahlreichen Verzierungen und funktionalen Atemlöchern aus weichem Obermaterial: 80 Prozent Wasser, 20 Prozent
organisches Material.
Optimal für jede Wetterlage, jedoch nicht größenverstellbar, da nicht klein zu kriegen

Neu: Kostenfreie Lieferung mit dem Gefahrguttransporter ab einem Mindestbestellwert von 600Euro oder bei Teilnahme an unserem
Gewinnspiel: Dreimal bei Quiduell gegen " She wants revenge" siegen, Produkt frei Haus geliefert kriegen!

Warnung: Nicht geeignet für Menschen ohne eigenes Leben oder mit sehr starkem Drang zur Zweisamkeit: Workaholic aus
Überzeugung

Die Anzahl psychischer Erkrankungen nimmt hierzulande immer beträchtlichere Ausmaße an. Der Burn-Out gehört zum
guten Ton, der Deutschländer verliert zusehends seinen Biss.
Die Ratgeberliteratur ist mittlerweile schon unüberschaubar und viele gut gemeinte Ansätze zur Eindämmung des
Problems haben sich bereits als wenig hilfreich erwiesen.
Hier werde ich Abhilfe schaffen und biete in naher Zukunft eine Anzahl an Selbsthilfeseminaren an, die alle Esoteriker unter
euch begeistern werden. Hier eine kleine Vorauswahl:
1. Die kosmisch- kybernetische Kur mit Katzenkot (theoriebasiert)
2. Eine Schaufel Glück- Wellness mit felinen Fäkalien (praxisorientiert)

Ort und Zeitpunkt der Veranstaltungen richten sich nach den Wünschen der Teilnehmer.
Die Teilnahmegebühr ist im Voraus zu entrichten.
Weitere Infos

Hobbies


Katzen
Tierrechte
Literatur

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bitte keine frustrierten Singles, die mir diktieren wollen, was ich in mein Profil zu schreiben habe!
Ansonsten freue ich miCh über Kontakte zu schreibwütigen Leuten, die sich gern über alles Mögliche austauschen und mich von der Arbeit ablenken.
Besonders freue ich mich über potentielle Quizduell-Gegner!
Bitte keine Anfragen eindeutig sexuell motivierter Penisköppe. Ich steh weder drauf mir dein Teil in freudiger Erregung vor einer Webcam reinzuziehen, noch werde ich mich dort präsentieren. Ne gewisse Zurückhaltung und Distanz sollten nicht zu viel verlangt sein.
Außerdem ist hier jeder falsch, der den möglichst fixen und unkomplizierten Austausch von Körperflüssigkeiten anstrebt. Ich umarme höchstens langjährige Freunde und wahre gerne Distanz zu Unbekannten.
Solltest du hingegen zu einer oder zu mehreren der folgenden Gruppierungen gehören, ist es wahrscheinlich, dass wir uns ganz gut verstehen:
- Veganer
- Tierrechtler
- Lehrer
- Bibliophile
- Katzenliebhaber
- Atheisten mit eigener moralischer Weltanschauung
- Zombie- und Hillbilly-Fans
- Freunde des schwarzen Humors
- Großbritannien-Fans
- Idealisten.... ( wird noch erweitert)


Aktuell suche ich WhatsApp- Bespaßer für die kleine Nachricht zwischendurch