171 User Online Heute 4 Neue User
Bibliothekar 29 Jahre
Letzter Login: 03.07.19 um 10:29
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf FAMI Bib
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 07.10.1994
Sternzeichen Waage
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Werte Damen und Herren,

Seien Sie herzlich willkommen auf meinem einzigartigen Profil! Freude und Schrecken, Licht und Dunkel, Schönes wie
Abscheuliches, die wunderbaren Abgründe der Menschheit und düsterste Romantik erwarten Sie!

Wenngleich ich ein eher exzentrisches und altmodisches Auftreten und Gebärden an den Tag lege, so bin ich doch ein netter,
umgänglicher Mensch, dessen musikalischen Interessen sehr auf das Feld der Rock und Metallmusik beinahe jeglicher Art, von
Rock'n'Roll, Pop-Rock und Gothic Rock über Hardrock, deutsche Härte und Heavy Metal bis hin zu Death Metal
richten, jedoch sind auch Jazz, Blues, Swing, Klassik und volkstümliche Musik etlicher Nationen nicht minder vertreten.

Meine Abgründe sind tief und dunkel, doch werde ich niemanden (gegen seinen Willen) Leid zu fügen, der mir wohl
gesinnt ist.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Steampunk, Literatur, Kochen, Kunst, Cosplay, Gothic, Freizeitparks, Videospiele, Zirkus, New Orleans, Voodoo, Film + Fernsehn, Burlesque (als Zuschauer), 19. Jahrhundert

Ich Suche

Alter Bis 24 Jahre
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften