232 User Online Heute 8 Neue User
Bjarne-Metvernichter 48 Jahre
DE Deutschland 45141 Essen
Letzter Login: 25.09.23 um 23:43
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


45141 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 48
Geburtstag 19.01.1976
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Gar nicht so einfach was zu schreiben fällt mir gerade mal so auf ^^

Ich bin 46 ... lebe in NRW und war vor Jahren schon mal hier.

Was genau ich suche weiß ich gerade gar nicht genau wenn ich ehrlich bin, aber ich denke ich lerne vielleicht die eine
oder andere interessante Person kennen. Und ab da ist alles im Topf ^^
Weitere Infos

Hobbies


Ich lese wahnsinnig viel, bin gerne auf Konzerten und mache regelmäßig Sport.
Ich liebe Flohmärkte, bin Film und Serien Junkie und hab immer noch einen aktiven WoW Account ( bitte nicht Steinigen ^^ )
Ich Larpe und bin wahnsinnig interessiert an Skandinavischem Frühmittelalter. Das bedeutet ich liebe es über vernünftige Wiki Mittelalter Märkte zu Pilgern und mich von den Lagern inspirieren zu lassen.

Ohne Musik geht nix .... Black/Death/Viking/Pagan Metal sind die Richtung der Wahl ^^... aber auch gerne mal andere Metal-sparten ^^
Und ich höre auch gerne Musik wie Heilung und Wardruna .... und alles was so in diese Richtung geht.

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 50 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich hab kein spezielles Ziel hier vor Augen. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen und überraschen :)