140 User Online Heute 1 Neue User
BlUeSkYe 29 Jahre
DE Deutschland 64747 Breuberg
Letzter Login: 12.05.18 um 16:10
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: "Hey, Angelst du ?" "Nein, ich bade den Wurm." (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Kaufmann im Einzelhandel

Wohnort


64747 Breuberg, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 12.05.1994
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Yuhuu endlich einen profiltext schreiben...

Ich bin wahrscheinlich nicht sonderlich gut darin mich selber in ein paar Sätzen zu beschreiben aber ich versuche es gerne
einfach mal und falls man ins Gespräch kommt gebe ich gerne auch ehrliche Antworten :D
Damit auch zu mir:
Ich denke das ich mich selber als sehr ehrlichen Menschen bezeichenen würde und finde es deshalb auch gut wenn man mir
Ehrlich gegenüber ist.
Ich bin außerdem sehr Treu und Loyal insofern man sich meine Loyalität auch verdient hat.
Auf den ersten Blick komme ich meistens eher aufgedreht rüber, auch wenn ich durchaus die Ruhigen Momente im Leben
schätze
Bin ein sehr Humorvoller Zeitgenosse der vielleicht ab und an ein bisschen zu sehr vom Sarkasmus und der Ironie gebrauch macht
Man kann mit mir eigentlich über so ziemlich alles reden, habe viele interessen und Dinge die ich nicht auf anhieb verstehe
reizen mich umso mehr.
Ich höre gerne anderen beim reden zu, laber aber eigentlich auch genauso gerne selber.... Ich versuche das in einklang zu
bringen :D
Perfekt bin ich definitiv nicht, aber wer ist das schon ? Das Wort Perfekt ist für mich auch irgendwie eher etwas
maschinelles, klingt komisch aber eine Maschine kann perfekt laufen weil sie weder Herz noch Verstand hat und ihr
äußeres veränderbar ist. Menschen wiederum haben nunmal Persönlichkeit, Gefühle, Träume,
Ängste und Deshalb sind wir (Menschheit) weder Perfekt noch nah dran es zu sein.

.... Und ja ich benutze zu viele Smilys :D


Ich denke das sind zumindest ein paar aussagekräftige Sätze zu meiner Person :D
Falls mir noch was wichtiges einfallen sollte werde ich es hier Ergänzen

Aber auf jeden fall gilt das ich sehr gerne neue Menschen und Peröhnlichkeiten kennen lerne und deshalb freue ich mich
natürlich falls ich hier vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft machen könnte =)
Falls Interesse besteht kann man mich gerne jederzeit anschreiben und einfach ein wenig Texten, was sich daraus ergibt
hängt einfach davon ab wie gut man sich versteht und welches Interesse besteht.

Vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast dieses ganze zeug hier durchzulesen :D
Weitere Infos

Hobbies


Hmm, schwer zu sagen aber hier ein paar Sachen die ich in meiner Freizeit gerne so anstelle
- Video spiele
- Festivals besuchen
- Musik
- gemütliches abhängen mit meinem besten Kumpel :D
- ab und an gerne mal eine größere Feier
- viel lesen
- netflix (kleiner Serien und Doku Junkie)
- längere Spaziergänge um den Kopf frei zu bekommen
- generell viel draußen machen falls das wetter es zulässt

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich suche?...
Ist immer schwer zu sagen finde ich, gibt vieles wonach es sich sicher lohnt zu suchen :) aber ich glaube ich lasse mich vom Leben und dieser Website einfach einmal überraschen und lasse alles auf mich zukommen.