131 User Online Heute 2 Neue User
Black-Cascade
Letzter Login: 09.01.22 um 22:03
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: XoXo (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab isch...

Wohnort


66xxx Underverdenen
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Größe 169 cm
Gewicht 68 kg
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
Ist klar, jetzt muss hier was kommen, dasss dich - lieber Leser oder liebe Leserin - so weit anspricht, zum einen weiter zu lesen
und zum anderen...ja?! Was eigentlich???

Hähähä, ja, dazu muss es erst mal nen Text geben. Kreativität, hallo???

Da ich nicht suche, kann ich nichts finden. Und sowas wie den absoluten Traumtyp gibts eh nicht, dazu ist mein
"Geschmack" zu facettenreich. Ein Hingucker sind schon mal lange Haare (aber es gibt auch die Sorte Mann, denen auch ein
Kurzhaarschnitt stehen kann *lol* - oder so ne Hippsterfrisur??? Neeeeeeeee) und ein gewisser (eigener) Stil.
Etikette tötet. -> ergo das Gesamtpaket muss stimmen. Ich brauche keinen Schönling, der hohl ist, und mit dem man
sich nur schmücken kann. Bin aber auch ästhetisch veranlagt und die umgekehrte Nummer ist jetzt auch nicht ganz so
meins, wobei ich mit der besser leben kann ; ).


Musiknazis sind mir befremdlich wie jede Form des ausgelebten Extremismus (in welche Richtung auch immer er geht).
Ich selbst beschränke mich musikalisch nicht nur auf Metal, das ist immer stimmungsabhängig. Bevorzugt jedoch schon
die Richtung Black Metal, aber auch da wählerisch. Leider leider umgeben mich jedoch nur noch sehr wenige Menschen mit dem
gleichen Musikgeschmack, die mit mir auf Konzerte gehen möchten (vor allem bei Blackmetal). Daher suche ich GesellInnen,
denen es vielleicht ähnlich geht. Man könnte sich gemeinsam begleiten...gemeinsam einsam sein. Vor allem gern gesehen
bzw. gelesen oder kennengelernt werden möchten solche, die wie ich Dimmu Borgir sehr zugetan sind. =)
Weitere Infos

Hobbies


Like:
Konzerte/Parties
Musik
Tiere (insbesondere die eigenen)
Natur (Flora & Fauna)
Lesen (allerdings nicht wahllos)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften