222 User Online Heute 8 Neue User
BlackLady85 39 Jahre
Letzter Login: 15.11.10 um 23:27
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Psychologie Studentin
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 28.03.1985
Sternzeichen Widder
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Ich liebe mein Studium und leider habe ich die Eigenschaft allen Menschen immer helfen zu wollen,was bei vielen einfach nicht immer positiv ankommt.

Außer die noch nicht fertig studierte Hobbypsychologin zu spielen,gehe ich gerne mit Freunden aus und mag auch sonst alles was Spaß macht. ;-)

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche eigentlich nur ein paar nette Bekannschaften zum reden.
Gespräche jeglicher Art sind ok,ich bin eine gute Zuhörerin und meine Freunde sagen das ich gute Ratschläge geben kann.