80 User Online Heute 11 Neue User
BlackRacer 54 Jahre
DE Deutschland 75177 Pforzheim
Letzter Login: 31.07.12 um 22:44
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: interessiert schauen ;-) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hab ich ;-)

Wohnort


75177 Pforzheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 54
Geburtstag 28.03.1970
Sternzeichen Widder
Größe 184 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Muß mal wieder aktuelle Bilder machen, bin kräftig am Haare wachsen lassen (nein, nicht die in der Nase (lach))
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich heize gerne mit meinem Motorrad (1200er) durch den Schwarzwald, wandere aber auch mal hindurch :-)
Bin ein grosser Mittelalterfan (Kostüm und Schwert ist zum Schutze meiner etwaigen Herzensdame schon vorhanden! )
Gehe auch gerne auf Rockfestivals und nehme auch Kälte und knöcheltiefer Schlamm in Kauf! Zuletzt das Summer Nights '09 in Österreich.
Hänge gerne bei Sonnenuntergang in meinem Garten ab.
Ich lese gerne, meist SF :-)

Grüsse Euch und schreibt mir mal, ich beisse nicht ;-)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung