159 User Online Heute 4 Neue User
Black_Fredi 25 Jahre
DE Deutschland 32479 hille
Letzter Login: 28.07.22 um 11:04
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Amon Amarth war der Hammer (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Abiturientin

Wohnort


32479 hille
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 27.08.1998
Sternzeichen Jungfrau
Größe 176 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Schwarz
Partnerstatus Single
Über mich...
Selbstbeschreibungen zählen nicht so zu meinen Stärken, aber ich probiers mal :)

Andere beschreiben mich meist als sehr offen, freundlich, höfflich, nett, und vor allem durchgeknallt und verrückt.
Ich denke mal das ich das bestätigen kann :D

Aus meiner Sicht bin ich so ziemlich offen für alles und jeden, nur mit Extremismus habe ich es nicht so. Lass mich gerne
auf alle möglichen Arten von Menschen ein und interessiere mich sehr für Andere. Außerdem bin ich so gut wie immer
für Andere da und helfe so viel und so gut wie ich kann.

In Meiner Freizeit höre ich gerne Musik und treffe mich mit Freunden außerdem spiele ich Handball, reite gelegentlich
und bin in der Freiwilligen Feuerwehr.

Könnt mich gerne anschreiben freue mich über jede Nachricht.:) Ich beiße, aber nicht auf Anfrage :) den normalen
Spruch fand ich einfach öde ;) )
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Handball, Feuerwehr, Reiten (pferde), Musik hören und mich mit Kumpels und Freundinnen treffen

Ich Suche

Alter Bis 24 Jahre
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche nette Unterhaltungen und ebend das was sich ergibt. Freue mich wie gesagt über jede Nahricht :)