298 User Online Heute 5 Neue User
Black_by_Black 27 Jahre
DE Deutschland Berlin
Letzter Login: 22.09.17 um 19:06
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: "Wovon sollen wir träumen?" (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf hat was mit Personal zu tun

Wohnort


Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 27
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" Albert Einstein

"Das Leben besteht nicht in der Hauptsache aus Tatsachen und Geschehnissen. Es besteht im Wesentlichen aus dem Sturm der
Gedanken, der jedem durch den Kopf tobt." Mark Twain

"Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen." Franz Kafka

So nun etwas über mich:

Ich bin nur selten schüchtern....
Esse kein Fleisch und kein Fisch... und NEIN bitte keine Witze oder dummen Sprüche drüber!
Mit mir erlebt man immer was im Leben. So viel sogar, dass wenn ich Zeit hätte, ich gerne Bücher schreiben würde.
Ich liebe Hunde. Und habe auch nun endlich wieder einen. So, wer egal, in welcher Hinsicht etwas von mir möchte, sollte mit
Hunden klar kommen :-)
Da ich sehr gerne tanze (lateinamerikanische Tänze), wäre es super, wenn sich ein Mann dazu findet, der sich
vorstellen kann mit mir zu tanzen. Dieser sollte dann aber schon größer sein als ich, da meine Absätze ca. 7cm
sind ;-)
Ich habe kein facebook und Whatsapp. Das liegt daran, dass ich die Welt mit der Datenspeicherung sehr, sehr schrecklich fnde!

So mehr fällt mir gerade nicht ein.

Wer mehr von mir wissen will, kann mir hier gerne eine Nachricht zu kommen lassen.
Weitere Infos

Hobbies


Tanzen, Lesen, Reiten und Berlin mit seinen tausend Ecken weiter erkunden (da lassen sich immer tolle Veranstaltungen finden).

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 36 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja, also eigentlich bin ich eher fürs finden lassen, anstatt zu suchen ;-)
 
{* *}