206 User Online Heute 7 Neue User
Blackest_Bird 29 Jahre
DE Deutschland 07743 Jena
Letzter Login: 20.12.16 um 01:15
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin

Wohnort


07743 Jena, Region Thüringen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 21.11.1994
Sternzeichen Skorpion
Größe 170 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hallo liebe Metalheads,
ich bin Hobbyfotografin aus Jena mit Schwerpunkt auf Live-Fotografie und immer auf der Suche nach Bands oder Musikern zum
fotografieren. Besonders Bandportraits würde ich zukünftig gern mehr machen, also falls bei euren Bands noch Bedarf
besteht und ihr innerhalb von Thüringen oder näherer Umgebung erreichbar seid, schreibt mich gern an.
Hier kann man sich einen Eindruck der Fotos verschaffen: http://lisawinkler.jimdo.com/

Da ich meine bessere Hälfte bereits gefunden habe bin ich hier nicht mehr auf der Suche danach, aber wollte das Profil
deshalb nicht löschen, weil man hier ja immernoch gut Kontakte mit der "Szene" knüpfen kann.
Außerdem bin ich immer offen für lockere Gespräche : )
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fotografie, Videospiele, Konzerte