51 User Online Heute 1 Neue User
BlacksGood 36 Jahre
DE Deutschland 22117 Hamburg
Letzter Login: 06.02.24 um 18:57
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Storm. ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht oO (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf ehemaliger Abwassertechniker

Wohnort


22117 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 17.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 194 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
"Durch die Angst zu sterben, verhindert man nicht seinen Tod, sondern behindert sein Leben."

"Mit dem Tod hab ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht."


Selbstbeschreibungen, puhh, sowas geht eh nie gut, aber ich versuchs mal.

Neben meinem Namen würde im Duden wohl stehen :
Neugierig, Aufgeschlossen,Vorurteilsfrei, Zuhörer, Romantiker,Senf-Dazu-Geber und so weiter. Den Rest musste schon selbst
rausfinden ;)

Was ich nicht leiden kann sind Menschen, die ihr Blut nicht im Hirn, sondern in der Hose haben. Und ja, damit sind auch Damen
gemeint!
Vorverurteiler, "Alles-Leser, aber Nie-Antworter" - Typen und soweiter.
"Dumme Menschen" kann ich auch nicht unbedingt leiden. Damit meine ich nicht unbedingt die Schulbildung, sondern eher
sowas wie den moralischen IQ. Wer nicht weiß was ich meine, kann mich gerne fragen...

Eigentlich ist jeder Mensch auf irgendeine Art und Weise interessant. Vondaher mal sehen was so kommt.




Ich hoffe man lernt hier noch Damen kennen, die den Sinn des Lebends und die Verantwortung des Lebens und des Miteinander
verstanden haben.
Die Welt ist voll von ignoranten und arroganten Menschen. Zeit, die Ausnahmen zu finden.
Bist du es?
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schwimmen und natürlich Musik, Gitarre spielen und so weiter.
Den Rest kann man erfragen, damit man noch sowas wie Gesprächsstoff hat ;)


Nette, neue Leute kennen lernen und vllt. auch mehr.

Wer weiß schon was bei sowas wie hier alles passieren kann, aber bitte, keine idiotischen 5-Wörter-Sätze mit 20 Rechtschreibfehlern, danke.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auch eine schwarze Seele sehnt sich nach Nähe und Geborgenheit.
Vorallem dann, wenn die Vergangenheit nur Schmerz und Leid hervorgebracht hat.