162 User Online Heute 5 Neue User
Blackscorpion 35 Jahre
DE Deutschland Dresden
Letzter Login: 08.09.18 um 18:48
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Warten das mal ein paar Leutchens mal was schreiben (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Physikalischer Therapeut

Wohnort


Dresden, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 23.09.1988
Sternzeichen Jungfrau
Größe 185 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Morgen zusammen!
Vielleicht ein bisschen über mich bin ein Party liebender gern Met trinkender zu Metal, Mittelalter und Punkmusik
abgehender Typ, der immer auf der suche nach neuen Leuten ist mit dennen man viel spass haben kann!
Habe kein Problem auch mal ein ruhigen zu machen bin doch aber ansonsten gern unterweg!!!
Ja in meiner Freizeit mache ich gern was mit Kumpels oder gehe meiner leidenschaft dem Bogenschießen (Mittelalterlicher
Bogen nicht so ein scheiß Sportbogen^^) nach und ansonsten ja was so kommt!!
Ja ansonsten weis nicht was man da noch so hinschreibt wenn ihr fragen habt fragt einfach!!!

PS.: Würde gern den Schwertkampf erlernen weil ich finde die modernen Waffen einfach nur scheiße sind hat nix mehr
mit Ehre oder so zu tun sondern nur mit wer kann schneller ziehen und hat das Glück zu treffen!!!!
Also falls hier mal jemand vorbei schnuppert und weis wo man sowas lernen kann mal bescheid sagen thx!! ^^
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören
Was mit Freunden machen
Wandern
Photo-touren
Lesen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 22 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- suche ein Nettes Mädel das viel Spass mitmacht!
- nicht gern nur zuhause gluckt
- wichtig sind mir vorallem: Liebe, Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit und auch mal Träumen zu
können und nicht nur stur in den Tag hinein zu leben!!!
- ja ansonsten vom Aussehen her habe ich jetzt keine Konkreten Vorstellungen da ich auch
auch wenn man von einem Kerl vielleicht nicht glaubt auf den Charakter schaue, denn das
Aussehen verändert sich aber der Charakter nicht!!

Ja also falls interesse der Kontaktsuche besteht schreibt doch einfach mal