29 User Online Heute 1 Neue User
Blair-Mitch 42 Jahre
DE Deutschland 04229 Leipzig
Letzter Login: 22.03.12 um 09:07
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Bin wieder am Start.....:-) (seit 12 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Beruf Kellnerin und Konzert/PartyFotografin

Wohnort


04229 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Geburtstag 05.05.1981
Sternzeichen Stier
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Bin aus LEIPZIG noch relativ neu in der Stadt und immer auf der Suche nach neue Leute die gleiche Interessen haben wie ich.

Ich liebe die Fotografie und das aufimpen von Klamotten.Meine Nähmaschine ist zur Zeit mein bester Freund.:-D
Ich gehe sehr gern auf Konzerte sofern es meine Zeit zulässt und sitze gern mit Bier im Park und unterhalte mich sehr gern.

Vielleicht gibts ja die ein oder andere Person mit der ich eine Mailfreundschaft aufbauen kann.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


ich liebe die Fotografie , beruflich Fotografier ich Konzerte und Partys.
Privat fotografier ich gern verlassende Orte ,Ruinen und die kleinen Dinge im Leben.
Nicht zu vergessen mag ich außerdem noch!
Tiefkühlpizza
gefrohrene Gummibärchen
Feierabendbier
lange schlafen
Fliegendes Haar ablichten


Und ich mag nicht!
ein Satz der anfängt mit "na wie gehts"
Fragen nach Körperschmuck unterhalb meines Kopfes
nackte Füße
Krümel
"lol"
Ananassaft

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 40 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften