140 User Online Heute 1 Neue User
Blasphemius 40 Jahre
AT Österreich Steiermark
Letzter Login: 22.02.18 um 19:12
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=oUAbqFhd5iM&feature=relmfu (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Selbstständig

Wohnort


Steiermark
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag März 1984
Sternzeichen Fische
Größe 188 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey, wer genaueres wissen will... frag und du bekommst eine Antwort!!

FAQ:
Wieso steht da sowenig im Profil?

Naja, i bin kein großer Freund von Selbstbeschreibungen.
I denk Charaktereigenschaften definieren sich erst dadurch, wie man mit anderen Menschen umgeht. Und das kann doch sehr
variieren, je nach eigener Symphatie...
Grundsätzlich würd ich mich aber als netten, symphatischen, ruhigen und vorallem gelassenen Menschen sehen, der nicht immer
alles so bierernst sieht. Also meine Maturazeitungbeschreibung fing glaub ich an mit "ich bin die Normalität in Person"...

Tja, ansonsten steht bei mir Musik an vordester Stelle.
I hab Musik studiert, i geh also aufs Kaltenbach oder Dunkelheit Festival genauso wie in die Oper oder auf Jazzkonzerte.
Meine Lieblingsmusiker sind übrigens Thomas Spizer, David Gilmour und Muhammed Suiçmez...
So normal bin i also auch wieder nicht...
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Party, Konzerte Festivals, Gitarre, Klavier, musizieren, Saufen, Bücher, Filme, Schach, etc

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
also gegen neue Freundschaften usw hab ich natürlich gar nix,
aber generell bin ich nicht wirklich auf der Suche...
Das würde voraussetzten, dass ich was verloren habe oder etwas finden möchte...
Nachdem ich aber von Hermann Hess "Siddhartha" gelesen habe , bin ich der Meinung, dass Suchen - ohne klar definiert zu haben was man genau sucht - sehr anstrengend und frustrierend werden kann...