92 User Online Heute Neue User
Blast-by-Hellfire 42 Jahre
US Vereinigte Staaten von Amerika 98188 Seattle
Letzter Login: 07.06.20 um 00:39
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: Was einem das Leben mit Reichtum würzt Den anderen hinab ins Verderben stürzt Ein schmaler Grat dazwischen grenzt Es ist nicht alles Gold was glänzt (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Autopilot

Wohnort


98188 Seattle, Region Washington
US Vereinigte Staaten von Amerika
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 16.10.1981
Sternzeichen Waage
Größe 193 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Beziehungsstatus: Ich kann quer im Bett liegen & alles im Kühlschrank ist meins

Falls irgendwer Fragen zu Trumpomania hat, oder Seattle an sich, kann er/sie mich gerne Fragen.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Schlagzeug (in Bands), MTB, Motorrad, Fitness, Basketball

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich finde ostdeutsche Mädels ziemlich attraktiv, weil die meisten vom Wild-West zu spießig sind. Ich hab einfach eine lockere Atmosphäre viel lieber, als verklemmte Zicken...

Sportlich, weibliche Proportionen erwünscht. Am besten Physiotherapeutin, oder Thai-Masseurin ;-)



eigenständig, mobil, einen gewissen Bildungsgrad, mit gesicherten Job und Zielen im Leben


Mal meine Definition von "glücklicher Single":
Ich bin nicht sonderlich glücklich über diese Situation, aber definitiv glücklich darüber, endlich alle Probleme und Sorgen los zu sein, die jemand innerhalb der letzten "Beziehung" so verursacht hat. Sie sagte, dass ihr Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Beziehung wichtig sind. Sie hat nicht kapiert, dass es für mich "Grundvoraussetzungen" sind.