144 User Online Heute 3 Neue User
Blindlies 37 Jahre
DE Deutschland 52349 Düren
Letzter Login: 19.04.15 um 10:02
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: I mean... Who cares ? (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Kaufmann im Einzelhandel (ausgebildet !)

Wohnort


52349 Düren, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 20.09.1986
Sternzeichen Jungfrau
Größe 177 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich kann den Engel auf meiner Schulter nie verstehen, weil die Dämonen in meinem Kopf einfach zu laut Party machen...

Laub ist schoen.

Da ich sowieso nie eine genaue Ahnung davon habe was man hier wirklich reinschreiben soll....

Ich arbeite im Getraenkemarkt eines groesseren Warenhauses und "leite" diesen zusammen mit einem Kollegen...
ich werde zwar nicht extra dafuer bezahlt aber wir tragen zumindest fuer unsere paar hundert qm die volle Verantwortung und
bekommen sie demnach aufn Deckel wenn was schief geht xD.

Das, zocken und schreiben ist der groesste Teil meines Lebens und ich bin zufrieden damit. Ab und an mit Kollegen und Freunden
rausgehen.. naja .. das uebliche 0-8-15 ... das Brueckenspringen und nackt in kalte Fluesse tauchen hab ich hinter mir... aber
naja ab und an ...

ach wer was wissen will nachricht or whatever...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Leidenschafdtlicher Zocker, Gerne auf Achse, Wenn ich mein Fahrrad mal flicken wuerde auch Radfahrer... +Schreiben an 2 - 3 Kurzgeschichten pro Monat, weils einfach Spaß macht.

Ich Suche

Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Toll noch ein Feld um was einzutragen