87 User Online Heute Neue User
Blood-Red 35 Jahre
DE Deutschland 54668 Prümzurlay
Letzter Login: 26.10.18 um 07:35
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Mistwetter nervt! (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf vorhanden

Wohnort


54668 Prümzurlay, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 11.03.1989
Sternzeichen Fische
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich suche nichts, ich finde! Ersatzweise lasse ich mich aber auch finden.
Ich weiß sehr genau was ich will und was nicht. Ich bin höflich, freundlich und respektvoll, wenn man das auch zu mir
ist. Ehrlichkeit ist für mich wichtig. Für meine Freunde bin ich ein guter Freund und man kann auf mich zählen. Mit
mir bekommt man normalerweise nur Streit, wenn man diesen sucht. Geduld ist eine Tugend. Leute, die nur eine große Klappe
haben und die kneifen wenn es darauf ankommt, brauche ich nicht.
Weitere Infos

Hobbies


Technik
Motorrad fahren
Freunde
Natur
Musik
Reisen
Humor

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Zu sagen, man würde sich hier nichts erhoffen, wäre gelogen. Natürlich wäre es schön, wenn sich Eines oder Mehrere der vier Dinge hier drüber ergeben würde.


Also:

Solltest du einfach jemanden suchen um mal einen trinken zu gehen oder eine Begleitung für ein Restaurant / Konzert zu haben, bin ich da offen für. Freundschaften sind immer interessant.

Auch für unkomplizierten Sex bin ich zu haben, wenn das Zwischenmenschliche stimmt.

Wenn du die Richtige bist, bin ich auch einer Beziehung nicht abgeneigt. Das wird sich ja dann zeigen, wenn man sich kennen lernt.