157 User Online Heute 5 Neue User
BloodChokedCries 34 Jahre
DE Deutschland 44147 Dortmund
Letzter Login: 16.11.22 um 19:27
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: :) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


44147 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 12.02.1990
Sternzeichen Wassermann
Größe 172 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Ich bin der festen Überzeugung,
dass kein Mensch jemals die vollkommene Perfektion erreichen wird,
jedoch sollte man meiner Meinung nach Tag für Tag nach Verbesserung streben,
versuchen, geistig und körperlich an sich zu arbeiten, seinen Horizont erweitern, sein Potential nutzen
und nach Rückschlägen Stärke aus diesen ziehen, anstatt am Boden liegen zu bleiben.
Schwächen und schwache Momente hat jeder, manche können auch nichts dafür,
aber resignieren sollte man meiner Meinung nach nie, wenn man sich noch im Spiegel angucken können will



....Und wieso scheint hier unter Frauen nie bzw. selten irgend eine Art von Kontakt zustande zu kommen? Alle nur eifrig auf
Männerfang? ^^
Ich tu' euch nix, wenn ich mal auf euer Profil schaue und genauso wenig habe ich was dagegen, von euch besucht und/oder
kontaktiert zu werden :)
Weitere Infos

Hobbies


Kunst... machen sowie anschauen und erleben, Musik, Bass spielen, Konzerte, ausgehen, Auto fahren, Gestalterisches, schreiben, lesen, singen, Philosophie, aufbrezeln, tanzen Body Modification, Wandel

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften