137 User Online Heute 1 Neue User
Bloodangel36 52 Jahre
DE Deutschland 48432 NRW
Letzter Login: 16.11.15 um 18:18
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: http://www.youtube.com/watch?v=oUYrnb4Zg0Q (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Verkäuferin

Wohnort


48432 NRW
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 52
Geburtstag 24.05.1971
Sternzeichen Zwilling
Größe 180 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Über mich...
Seit ich 18 bin lang lang ists her :o) höre ich Gothic bezw Ebm,Industrial und auch Metal.Habe eine Katze namens Skalis die
mich auf Trapp hält und bin Verkäuferin hinter ner Fleischtheke.Koche gerne und gehe ab und zu tanzen.
Am We waren wir in Köln auf dem Amphi und ich hatte das große Glück wiedereinmal meine Lieblingsband life zu
sehen.
.......FIELDS OF NEPHILIM......... Carl du bist der Beste...knutsch
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Gothic,Tanzen,Musik,Party,Katzen
Als Verkäuferin hat man leider nicht viel Zeit da ich Vollzeit arbeite bin ich manchmal froh wenn Wochenende ist und ich mal ausschlafen kann .Wenn ich mich dann doch mal aufraffe dann zum GIP oder EOD .