154 User Online Heute 5 Neue User
Blooday 33 Jahre
Letzter Login: 12.08.13 um 13:50
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Raucher Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


Mittelfranken
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 17.08.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 160 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Damit Personen wissen, auf was sie sich bei mir einlassen, gibts eine kurze Zusammenfassung meiner Person.

Ich bin kein Trve Metaler-Girl oder ähnliches. Ich bin ich. Wandelbar von Kopf bis Fuß, und das ist auch gut so,
sonst wäre mir nämlich schnell langweilig. Piercings, wechselnde ("normale") Haarfarben und einen
individuellen Kleiderstil.
-> Musikrichtungen sind: Alternative, Acoustic, Industrial, Darkwave, Rock, Emocore, Screamo. Das sind die Hauptgenres,
natürlich gibts noch viel mehr...

Auch wenn man's mir nicht direkt ansieht (ja, ein kleines Bäuchlein ist vorhanden) mache ich gerne und (versuche es
zumindest) regelmäßig Sport. Dazu zählt Fußball (nach Jahren im Verein), Inline Skaten und intensives Tanzen
beim Weggehen. Allerdings genieße ich auch Wochenenden, die man im Bett verbringt oder einfach mal nichts tut!

Leider hatte ich die letzten Jahre beziehungstechnisch nur Pech. Daher bin ich inzwischen sehr skeptisch und misstrauisch. Also
nicht persönlich nehmen wenn ich dich nicht mit Freuden empfange.

Was viele abschreckt und womit einige nicht klar kommen ist, dass ich genau weiß, was ich möchte und wie ich das
erreiche. Ich spreche meine Wünsche; Gedanken und Gefühle klar aus, was schnell zu Konflikten führen kann. Wer
damit nicht klar kommt, sollte lieber gar nicht erst die Initiative ergreifen. Ich bin ein grundsätzlich harmonischer Mensch,
der eine ziemlich realistische Weltanschauung hat. Nichts gut malt, aber auch nie den Teufel an die Wand.

An Männern schätze ich gewisse grundlegende Bildung und Niveau. Das bedeutet, dass ich mich gerne mit Personen
über Bücher, Literatur o. ä. unterhalte, und dann bitte nicht nur Fantasy-Trilogien. Auf übergeschniekelte
Kerle kann ich verzichten. Auch langhaarige Bartträger finden bei mir leider keinen Reiz.

Falls noch Fragen offen sind, ruhig anschreiben. Ich beiße nur, wenns erwünscht ist.

Wichtig: Ich bin ein absoluter Ghibli und Disney-Fan der alten Zeit. Mit Soundtracks, Filmen etc. Entweder man mag mich mit oder
gar nicht ;)
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte und Festivals,
Sport (Fußball, Inline Skates, Tanzen),
Feiern gehen (Rofa etc),
Schlafen :3
Kunst (Lyrik, Fotografie)
Lesen (Ray Bradbury, Roald Dahl u.ä.)
Disney und Ghibli Fan

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hauptsächlich neue Kontakte, neue Menschen kennenlernen.
Aus dem alten Trott rauskommen und neues erleben. :)