83 User Online Heute 2 Neue User
BloodyEggHead 29 Jahre
DE Deutschland 46282 Dorsten
Letzter Login: 16.04.24 um 22:06
Letztes Profilupdate vor 6 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Beruf Elektroniker für Betriebstechnik

Wohnort


46282 Dorsten, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 26.09.1994
Sternzeichen Waage
Größe 173 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
ich gehe viel und gerne raus ich liebe Musik und meine Freunde
bin sehr treu.
Ich liebe es auch einfach mal in der Natur mit meinem Mountainbike einfach durch den Wald zu fahren und mich dort auszutoben.
Bin an sich ein Recht sportlicher Mensch und liebe es einfach mal rauszugehen.
Natürlich gibt es Tage wo ich auch am liebsten mal zu Hause bin und einfach rum liege oder am Pc bin.
Ich geh auch sehr gerne In Metalkneipen dort kann man bei einem Lecken Bier sich einfach mit anderen mal austauschen oder in der
Kneipe laut rum Gröhlen mit den anderen.
Mit mir kann man über alles reden ohne das man Angst haben muss das jemand anderer es mitbekommt.
Ich spiele Schlagzeug In vielen richtungen aber am liebsten so Psychodelic, Trash, Metal und Mittelalter Rock/Metal
Lieblings Musikrichtung ist so in den Mittelalterlichen bereich einzutragen ^^
Dennoch höre ich auch gerne Heavy Metal, Trash Metal, Dark Rock usw.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und Technik
Und auch für Bogensport interessiere ich mich sehr.
Und ich spiele Schlagzeug,gelegentlich zock ich auch noch.

Ich bin hier um Menschen kennen zulernen und eventuell auch eine Beziehung zu finden mit Gleichgesinnten.
Also wenn ihr Fragen habt immer her damit :D

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Fragt mich einfach selber ist besser als das hier rein zu schreiben. So kann man dann auch besser in einem Gespräch kommen.