51 User Online Heute 12 Neue User
BloodyGaia 35 Jahre
DE Deutschland 50829 Köln
Letzter Login: 29.09.17 um 17:14
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Wohnort


50829 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 06.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 172 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Wenn ikke mal offline bin dann bin ikke offline :P Ich komme wieder keine Frage
Über mich...
HELP... würde Peach jetzt sagen. Aber wo fange ich an... ein Profiltext...hmm....
Anregungen oder tipps?.....Ach ich soll etwas über mich schreiben? I don't know...

Da aber schon die meisten Sachen im Profil / Hobbies selbst steht, muss ich hier nur noch ein paar fakten klären.

Ich höre eigentlich alles an Musik, von Soundtracks zu irgendwelchen Filmen, spielen oder wahtever (mit Absicht :P) bis hin
zu allen anderen arten von Musik... Voraussetzung ist aber: Es muss respektabel anhörbar sein und der Text muss stimmen....

Naja alles andere könnt ihr von woanders hernehmen xD.

Wie man vll ein klein wenig bemerkt hat....bin ich etwas craaaazy...ich nenne es einfach nur gut drauf ^^.... In der Regel bin
ich ein lustiger mensch... mit dem man eigl fast alles machen kann (das klingt an so vielen ecken verkehrt).

Ach noch etwas: Das "G+o+t+t+los Glücklich" bezieht sich einfach nur auf Religion ^^.

Listen...ich sehe eventuell nicht aus wie der klassische metaler..... dennoch stehe ich drauf...
Zudem habe ich 2 Tattoos und Schwerter an der Wand hängen (<3 mein Heiligtum)...okay meine Plastikaxt muss auch
erwähnt werden...

Nya... das wars erstmal ^^

Bei Fragen... einfach fragen..

Vorsicht bissig! .... manchmal.....ok selten.......ok ok ich geb es zu gar nicht :)

achja o_O Anschreiben ist erlaubt.... so für den Fall

PS: Wer Rächtschreippfehlar pfindet darv zie behalltn <~ :)

*~>The Devil strikes back<~* ---- Karma ist ne bitch ---- <~so true :D
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hobbies? Was sind Hobbies? Kann man sowas essen? Ok Spaß beiseite.

- Programmieren

- Schlafen

- Musik

- Konzerte

- Festivals

- Japan (ja japan... ALLES was mit japan zutun :P)

- Conventions (RPC, Gamescom etc)

- Zocken: Ja ich zocke gern :) Wer damit nicht klar kommt? Who cares? Da ich zu viele Games zocke hier mal ne kleine Auflistung: Final Fantasy (alle teile, ja auch die mmo teile), WoW, Dark Souls, Assassin's Creed, Stardew Valley, The Binding of Isaac, Resident Evil, The Legend of Zelda,speedruns, usw usw... wovon ich mich aber distanziere sind eigl Shooter....

- Streamen

- Reisen

- raus gehen besonders mal in den Park und am see / fluß sitzen und die ruhe genießen..

Ich Suche

Alter Zwischen 21 und 26 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
G+o+t+t+los Glücklich

Lass mich dein Hofnarr sein und du bist meine Königin :-)