170 User Online Heute 5 Neue User
Bluberdi 36 Jahre
DE Deutschland 30165 Hannover
Letzter Login: 14.01.19 um 18:16
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Anruf für Doktor Schwuchtel!! xD (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Prozessoptimierung

Wohnort


30165 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 04.09.1987
Sternzeichen Jungfrau
Größe 188 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Ich seh zwar nicht aus wie ein Metaller, aber ich denke es sollte die Lebenseinstellung sein die jemanden ausmacht und nicht wie
er/sie aussieht und ob er lange Haare hat ;). Wahrscheinlich bin ich auch nicht was einige hartgesottene als "Trve"
bezeichnen würden, aber ich laufe eben nicht der Masse nach.

Sich selbst zu bechreiben ist schwierig deshalb verwsuche ich mal widerzugeben was meine Freunde so über mich sagen.

Ich bin wohl einer der größten Chaoten die die Erde bevölkern. Meine Unorganisiertheit reicht von Dingen zu
vergessen, sie zu verlieren oder sie einfach nur ausversehen kaputt machen. Das führt häufig zu Belustigung...manchmal
auch zu Verärgerung :)

Ich bin manchmal unfreiwillig (s. oben) meist aber absichtlich lustig. Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und mag Menschen die
das auch nicht übermäßig tun.

Ich bin außerhalb meines Jobs (in dem ich absolut zielstrebig bin) ziemlich faul, was wohl wirklich eine meiner negativen
Eigenschaften ist.

Achso ja ich komme sehr häufig ein wenig arrogant rüber, was überhaupt nicht stimmt; ich hab einfach nur gerne
Recht! ;)

....

Achja, liebe Frauen (*tief seufz*), es wäre nett wenn ihr mal ein bisschen kreativ bei eurer ersten Mail seit "Hallo,
wie gehts?" wird auf Dauer langweilig, lasst euch doch mal was klügeres einfallen. Und diese ständigen sexuellen
Anzüglichkeiten und geschmacklosen Anmachen bitte ich auch zu unterlassen. ihr werdet auch nicht ineressanter wenn ihr 100x
am Tag mein Profil besucht, ich antworte eben nur Auserwählten ! ....
Weitere Infos

Hobbies


Festivals (Wacken, Metalcamp hauptsächlich), Angeln, Geocaching, Krav Maga, Mittelalterlicher Schwertkampf (HEMA), Reenactment, Lange Biketouren (würd gern mal mit dem Fahrrad in Skandinavien rumdüsen)

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was suche ich hier eigentlich?
Das weiß ich wohl selbst nicht so genau. Ich finde Frauen toll die eine gewisse Ausstrahlung haben. Das kann man nicht an einem bestimmten Aussehen festmachen. Sicher wisst ihr was ich meine. Ich diskutiere unglaublich gerne und intensiv, ein gewisser Intellekt sollte dir also zu unterstellen sein, aber den haben Metaller doch sowieso alle oder? ;)

PS: Ich schreib hier eigentlich nie Frauen an, nicht weil ich mich nicht traue, sonder weil ich glaube das die meisten sowieso unmengen an Mails bekommen, aber ich antworte natürlich gerne :)