155 User Online Heute 5 Neue User
BlueMetal 32 Jahre
DE Deutschland 67071 Ludwigshafen am Rhein
Letzter Login: 11.01.23 um 10:20
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Stark sein bedeuted nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeuted, immer wieder aufzustehen! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Drachenreiter

Wohnort


67071 Ludwigshafen am Rhein, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 16.02.1992
Sternzeichen Wassermann
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey du,
ja genau du, hast du interesse jemanden kennenzulernen der nicht ganz normal ist? Dann bist du bei mir richtig, dass wirst du
beim kennenlernen schon merken :D

Mein Freizeit Programm ist immer bunt gemischt, neben regelmäßigem training im TRB, bin ich gerne auf Konzerten,
Festivals, schwimmen, in karaoke Bars, im Wald unterwegs, auf Mittelaltermärkten, Motorrad fahren....

Außerdem habe ich ne menge Fantasie, die manchmal etwas mit mir durchgeht, dann kommen ziemlich bizzarre sachen bei raus,
was meist sehr unterhaltsam ist :D, deswegen kann man mit mir auch wunderbar sin freie Gespräche führen ;D
Das heißt aber nicht, dass man mit mir keine Ernsten Themen bereden kann ;)

So denke das sollte reichen an infos über mich ;)
Ihr dürft mich auch gerne selbst anschreiben, ich beiße nur wenn ich hunger hab :D
Ich habe übrigens ein paar bilder in die Galerie gepackt ;)


Wenn ihr Fehler findet könnte das daran liegen, dass ich nicht Perfekt bin:P
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Festivals, Headbangen,
Bewegung, Schwimmen, Natur, Wandern, Filme schaun, Mittelalter, Neues Endecken, Zocken, Waffen, Biliard, Kickern, Bowling, Paintball, Go-Kart, TRB, Proelium, konsolenspiele

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 31 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Hier keine perfekten frauen, die gibts eh nicht, fals doch bitte melde dich :D
Macken machen nunmal Einzigartig ;)

Über den Charakter sag ich jetzt mal nix, das merkt man ja dann wenns passt.

Cool wäre wenn du auch gerne weg gehst und nicht nur in der Bude rumhängen magst ;)

Du darfst auch gerne direkt zu mir sein.
können auch gerne einfach Telefonieren, Skypen und uns treffen :)