203 User Online Heute 8 Neue User
Blutzauberer1349 31 Jahre
DE Deutschland 30167 Hannover
Letzter Login: 07.12.16 um 17:42
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungstechniker

Wohnort


30167 Hannover, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Größe 177 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Grün
Über mich...
pragmatisch, praktisch, intolerant, oberflächlich und politisch inkorrekt, aber wenigstens ehrlich und lege Wert auf
moralische Prinzipien.

Hesse mit Leib und Seele, aber nun etwas nördlicher in der Republik wohnhaft.

Wer sich traut möge mich anschreiben und den Rest selber herausfinden.

Mehr Bilder gibt es übrigens in der Galerie.



"Und ich dachte: Ein Frühlingstag. Ja, ja, ja, ein Frühlingstag. Der Mai hat seine Mitte erreicht. Doch was
bringt die Mitte eines Mais, wenn es sowas wie Vergänglichkeit gibt, wenn man von der Mitte eines Mais schon das Ende eines
Novembers erkennen kann?"
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kochen, Tricking, Kampfsport, Skaten, Konzerte besuchen, Bücher lesen, Filme und Serien schauen, Spaß haben.

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Suche nette und/oder böse Menschen mit denen ich meine rar gesäte Freizeit verbringen kann. Feiern, gemütlich ein Bier oder Kaffee trinken, oder irgendwas zwischen Spaziergang und probieren die Weltherrschaft an sich zu reißen.