62 User Online Heute 4 Neue User
Bobbels 70 Jahre
Letzter Login: 16.01.18 um 00:20
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Dahumm! (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Nein
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Komm, Uni-Katz: Ion Swiss 'n' Shaft / Lör.

Wohnort


Mietwohnung
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 70
Geburtstag 02.05.1947
Sternzeichen Stier
Größe 217 cm
Gewicht 157 kg
Haarfarbe Grau/Weiss
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Sorry, ich bin ganz normal. Was das heißt, weiß ich allerdings auch nicht so genau.
.

Mir wurde mal gesagt, ich sei ganz nett. Das fand ich ganz nett.

Ich mag das Vorurteil, Männer mit einem Hang zu härterer Musik seien im Geiste prinzipiell eher schlicht. Womit ich
selbstverfreilich konform gehe, das aber natürlich nicht zugebe, weil ich ja selbst so einer bin. (So'n Mist aber auch!)

Damit ich die Klischees bediene, böller ich noch ne Runde mit Bandnamen und Insiderwissen um mich, verfeinere das Ganze mit
einer Liste derer, die mir - verfickt nochmal - gestohlen bleiben können und dann hab ich mich so richtig authentisch
dargestellt! Fuck yes!

Sorry, ich bin ganz normal.
Und manchmal auch ganz nett.

Naja.



Doch.
Weitere Infos

Hobbies


Püschologie, Füllosovieh, infernal northern frostbitten angelripping hellish evil pandabear dismembering Brüllwürfelmassaker, Ulfsprech und ... achja, Rasenmähen. Rasenmähen ist Krieg!

Ich Suche

Suchtext
* die letzte Zahl von Pi
* oft vergeblich nach den Deutschkenntnissen meiner Mitmenschen
* meinen persönlichen ... ... Dings.
 
{* *}