173 User Online Heute 5 Neue User
Bodheysoleil 59 Jahre
DE Deutschland Ludwigsburg
Letzter Login: 24.08.18 um 05:25
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


Ludwigsburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 59
Geburtstag 25.10.1964
Sternzeichen Skorpion
Größe 154 cm
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst , was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust....
Weitere Infos

Hobbies


ich interresiere mich für vieles...hab auch viele Hobbys.. soll ich das jetzt hier alles aufschreiben, ich denk mal wer was von mir wissen möchte der meldet sich einfach... und ich beantworte dann den Frage Katalog so von 1 bis 100 oder 200... keine Ahnung wiviel Fragen da drin stehen... aufjedemfall.. ist eines meiner Hobbys tatsächlich tanzen... und nein keine Salsa oder Tango... da ist schon eine Frage weniger... ...

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 58 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Habe vor kurzem folgenden Text gelesen : WER SUCHT , FINDET LEDIGLICH DAS, WAS ER GESUCHT HAT ........ WER NICHT SUCHT DEN FINDET DAS GLÜCK ! (von Andreas König)

Das heisst ja wir sollten nicht soviel suchen, dieses und jenes... sondern uns ja ev...finden lassen oder nichts suchen, dann werden wir genau das finden was wir schon immer wollten, was auch jeder von uns sich auch wünscht... Gar nicht so schlecht diese Vorstellung... Freue mich auf viel Ausstausch und viele Fragen....