182 User Online Heute 5 Neue User
Boldar 29 Jahre
DE Deutschland 53842 Troisdorf
Online seit 26 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: Sonnetanken auf teneriffa (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf UPS

Wohnort


53842 Troisdorf, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Sternzeichen Stier
Größe 178 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Nindyn vel'uss kyrol nind ratha thalra elyhinn dal lil alust
(wer wissen will was es heisst fragt ruhig}

Da ich mich nich selber beschreiben kann fragt mich einfach.

http://spielwelt22.monstersgame.net/?ac=vid&vid=380017024

http://www.youtube.com/watch?v=ZdxEiY740s0&NR=1

Geschichtsstunde an

METAL vs. HIPHOP

Schlachtanalyse

Waffen:

Der Hip-Hopper setzt üblicherweise auf eine Schusswaffe, beispielsweise eine Pistole, oder ein Sturmgewehr russischer
Herkunft.
Der Metaller bleibt hingegen "True", und zieht nur mit Axt, Schwert, und vielleicht noch Armbrust/Bogen in die
Schlacht.
Vorteil Hip Hop:
Die Kugeln erreichen schneller ihr Ziel, als jede Axt, jedes Schwert, jeder Pfeil
Vorteil Metal:
Gegenüber den äußerst truen Axten verbrauchen die Schusswaffen Munition, die irgendwann ausgeht.
Durch Querhalten der Knarre schlagen sich die Hopper selbst die Zähne aus.

Rüstung:

Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hopper, sowie tonnenweise Gold und Klunker an Fingern, Zähnen und Hals sorgen aufgrund
ihres Gewichts und der Anti-Aerodynamik für eine um 50% reduzierte Bewegungs-, sowie für eine 25% geringere Angriffs-
Geschwindigkeit, und verletzen den Träger, wenn dieser Schläge abbekommt. Ihre Weichen, viel zu großen Schuhe
verursachen bei einem Tritt nicht wirklich Schmerzen...
Die Einzelne Bewegung des Metalers wird hingegen nur durch die langen Haare um ca 0,1 km/h reduziert, was kaum der Rede wert
ist. Dazu ist der Schutzeffekt von hartem, dicken Leder wesentlich besser. Die Aerodynamik der langen Ledermäntel
übersteigt die einer FUBU-Michelin-Männchen-Style-Jacke um längen, und zusätzlich ist durch den Ledermantel
noch der NEO-Bonus gewährt.. Dieser Einzigartige Bonus ermöglicht es dem Metaller, in Bullet-time zu agieren, und sogar
einer Kugel auszuweichen, was verdammt Cool aussieht. Tests in der Wüste Gobi haben ergeben, dass die schwarze Farbe der
Kleidung sich besser erwärmt, und so zusätzlich noch einen 0,3%Bonus zur Geschwindigkeit zählt, da sie Auftrieb
verursacht.

Soundtrack of the Battle:

Während die Hip-Hop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht Metal aus
den Hörern sogenannte Berserker. Die Aggression des Metalers steigt, und er erhält einen Schadensbonus von 40%. Dazu
kommt noch der 25% Geschwindigkeitsbonus bei einem Solo. Im Gegensatz zum Hip Hop, der nur während des Refrains wirkt,
erhalten die Metaler den Berserker-Bonus den ganzen Song über.

Kampfablauf:

Nach genausten Berechnungen läuft der Kampf mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 genau so ab:
Die Metaller beginnen mit einem Ablenkungsmanöver, indem ein Teil von ihnen um die Hopper herumläuft. Dieses
Ermöglicht es, einen Teil der Gegner mit den vorher schon geladenen Armbrüsten und Bögen niederzustrecken,
während die Hopper noch ihre "Jo-alter-machst-du-mich-an"-Aktion durchziehen. Da unter den Metallern, die die
Hopper umrundet haben Black-Metaller waren, brechen diese die Kampfmoral der Gegner, indem sie sie mit Stacheldraht und Messern
hinterrücks auf bestialische Weise killen. Den wenigen Hoppern, die sich bei diesem Anblick noch trauen, ihre Waffen
abzufeuern, sollte mittlerweile auch die Munition ausgegangen sein(Trefferwahrscheinlichkeit: 30%) und einige von ihnen werden
sich wahrscheinlich auch selbst, weil sie eine zu "fette Wumme" genommen haben die Vorderzähne eingeschlagen haben.
Amon Amarth - Death in Fire liegt Mittlerweile bei 1:45 Minuten, als der Obergangsta zum Handgemenge aufruft, nur leider Hat der
Checker die Rechnung ohne die mächtigen Nordic-Battle-Axes der Viking-Metaller gemacht, denen es egal ist, ob sie Fleisch,
Knochen oder Goldketten trennen.
Nach 2:15 Minuten Death in Fire sind viele der Hupfdohlen tot, oder zu schwer verletzt, um noch kämpfen zu können, und
die Überlebenden sind zerstreut.
Nicht so bei den Metalern... Die dunkle Einsamkeit gewohnt, und doch stark in der Herde sind sie immer noch in Rage, und
stürzen sich auf die fliehenden Hopper. Die Viking-Metaler töten jene, die auf der Flucht stolpern
(Stolperwahrscheinlichkeit:20%), und die Gore-Metaller richten noch ein schönes Blutbad mit dem Rest und den Leichen an.
Hinterher gehen die Metaler schön einen Trinken!!


Geschichtsstunde aus




ich finds immer wieder amuesant wie viele leute hier versuchen boese auszusehen wo es aber mehr als laecherlich aussieht
Weitere Infos

Hobbies


Lesen,Musik hoeren,RPG's,filme schauen,am Haus basteln,an Pc's basteln und Mittelalter Märkte besuchen.
Frauen massieren und Animes schauen.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche nur leute zum weggehen und spass haben.

Bin vergeben. und das wie man sehen kann gluecklich. Und gefunden hab ich se hier bei Mf.