233 User Online Heute 5 Neue User
Botoxin 50 Jahre
DE Deutschland 24837 Schleswig
Letzter Login: 20.11.18 um 06:55
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ..... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Betreuer im Bereich der Behindertenhilfe.

Wohnort


24837 Schleswig, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 14.11.1973
Sternzeichen Skorpion
Größe 192 cm
Haarfarbe Glatze
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Lieblings Festivals: Headbangers Open Air, Protzen Open Air, In Flammen Open Air

Motto: Jedem das Seine

Ich liebe: Einen guten Witz, lachen, gutes Essen, Partys, Konzerte, Festivals, auf Tour mit Freunden gehen, einen Platz in der
Natur, Musik machen und hören, kuscheln (kaum zu glauben) *ggg* ;-)

Ich hasse: Engstirnigkeit, intolerante Menschen, "Aggroheinis", cholerische Menschen, Tierquäler, Fanatismus,
Lügen, Intriganten

Lieblings Zitate:- Das Gute - dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, was man lässt. (Wilhelm Busch)
- Dieses Sarah-Palin-Phänomen ist wirklich sonderbar.
Wenn uns einer vom Mars zuschaut, könnte er denken, unser Land sei geisteskrank.
(Noam Chomsky)

------------------------
HUMOR!

Humor ist wenn man trotzdem lacht:

Die Letzten Worte des U-Boot-Matrosen: - "Hier sollte mal gelüftet werden!"

Sitzen zwei Geier in der Wüste und knabbern an einem toten Clown. Sagt der Eine zum Anderen: "Hm, schmeckt irgendwie
komisch...."

Und wo wir schon beim Thema Vögel sind...

Wilhelm Busch - Der Vogel

Es sitzt ein Vogel auf dem Leim,
er flattert sehr und kann nicht heim.
Ein schwarzer Kater schleicht herzu,
die Krallen scharf, die Augen gluh.
Am Baum hinauf und immer höher,
kommt er dem armen Vogel näher.

Der Vogel denkt: Weil das so ist.
Und weil mich doch der Kater frißt,
so will ich keine Zeit verlieren,
will noch ein wenig quinquilieren.
Und lustig pfeifen wie zuvor.
Der Vogel, scheint mir, hat Humor.
Weitere Infos

Hobbies


Mit Freunden etwas unternehmen, Musik hören und machen, Konzerte besuchen, ins Kino gehen, die Natur genießen (Wald, Meer, Moorgebiete)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
....