176 User Online Heute 4 Neue User
Breadfan 37 Jahre
DE Deutschland Tübingen
Letzter Login: 14.10.15 um 00:22
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Kinder Nein
Beruf Software-Entwickler

Wohnort


Tübingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 22.12.1986
Sternzeichen Steinbock
Größe 178 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
So nach laaanger Inspirationspghase, hab ich mich nun durchringen können mal etwas hier zu schreiben :)


Ich mag ruhige nachdenkliche Menschen, wobei nachdenklich nicht mit depressiv verwechselt werden sollte, laute Menschen hingegen
find ich eher anstrengend,
ich mag höflichkeit und kompromiss Bereitschaft, nicht zuletzt weil das Eigenschaften sind die auch ich mitbring.
ich mag Fantasievolle Menschen die aber dennoch in der Realität zuhause sind.
Ich mag unperfekte Menschen weil ich an Menschen ohne Ecken und Kanten "abrutsche"
Ich mag Museum und Theater genauso wie den Trash Film mit Zombie Ninjas, die Mischung machts ;)
dennoch müssen meine Interessen nicht zwangsläufig auch deine sein
Lieber Natur als Groß-Stadt

Nicht interessiert an One Night Stands
Weitere Infos

Hobbies


-Bücher
HP.Lovecraft
Fantasy
Autobiographien

-Filme
Film Noir
skandinavische Komödien
Programm-Kino


-Sport
Joggen
n bissl Gewichtheben

-Technik
Mikrocontroller
programmieren

weggehn : lieber die gemütliche Kneipe um die Ecke als die Uffta Großraum Disse :)

und ganz wichtig: in de rRuhe liegt die Kraft