101 User Online Heute 1 Neue User
BrillantinBrutal 36 Jahre
AT Österreich 1120 Wien
Letzter Login: 02.10.18 um 18:41
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: trekking durch tibet zum mt. everest und mt. kailash richtung kathmandu. anybody? (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Studium

Wohnort


1120 Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 02.01.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 175 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Liebe Österreicher,
es bringt rein gar nichts, mich anzuschreiben, festzustellen, dass ich ein gebürtiger Piefke bin, und dadrauf hin eine
Haßtirade gegen euer geliebtes Nachbarland loszulassen. Erstens gehts mir am Allerwertesten vorbei, zweitens macht ihr euch
damit nur lächerlich, drittens, nein ich studiere nicht medizin oder irgendetwas in der art, wofür ich in deutschland
keinen studienplatz bekommen würde. also sparts euch das auch bitte.

Addendum: Bezüglich der Frage, warum ich hier ohne korrekte Orthografie u.ä. "unterwegs" bin (trotz
angehenden Akademikerdaseins): who cares?
Ich schreibe immerhin nicht über eine OGH Entscheidung, kommentiere keine Gesetzesnovelle - zumal diese Sprache hier eh
kein Mensch verstehen würde - nein, ich beschreibe nur meine Ansichtsweisen.
Und dazu reicht ja wohl die gute, alte Umgangssprache.

Aufgrund der aktuellen situation (single dasein) werden folgende individuen ignoriert (ja, ich darf, trotz frau-sein,
ansprüche haben, das ist anscheinend noch nicht zu den meisten "extrem potenten" männern durchgedrungen), die
auch nur einen der folgenden punkte erfüllen.

- keine zukunftsperspektive

- unterhalb eines normal-iqs

- männer, die kleine, dumme, naive frauchen bevorzugen: kauft euch eine gummipuppe, die müsst ihr wenigstens nicht
heiraten. und bitte, vermehrt euch nicht mit sowas, davon haben wir genug. danke.

- linke/rechte spinner, die sich selbst für die größten politgenies halten. glaubt ihr ernsthaft, dass solche
gehirnautisten und revolverschnauzen wie ein gewisser HC in der lage sind, den aufschwung zu bringen? (aus gegebenem anlaß:
sozialisten/sozialdemokraten sind mir auch suspekt. einer für alle, alle für einen, allen gehts gut? nein danke, dann
lieber der ach so schlecht geredete kapitalismus)
(sollte trotzdem wieder jemand versuchen, mit mir über politik zu diskutieren, wäre ein gewisses basiswissen von
vorteil. wer schon an sowas wie an der autokratie oder republik scheitert, kann sich gleich die mühe sparen.)

- ja, auch optische ansprüche gibts.
> ich-bin-ein-goth
> ich-schlafe-unter-einer-brücke
> ich-trage-seit-10-jahren-die-selbe-lederhose
> ich-habe-nur-bandshirts
> für-mich-sind-365-tage-im-jahr-festivalzeit (also keine dusche)
> ich-habe-zig-piercings/tattoos
> ich-kaufe-beim-KIK-ein-weil-es-da-so-billig-ist-egal-wie-es-aussieht

- antriebslosigkeit.

- religionsfanaktiker -nein, mich bekehrt niemand. egal zu welcher religion oder meinetwegen philosophie.
meine welt besteht aus paragraphen, artikeln und gesetzen. ich mag das so. nichts transzendales. also lass es.

- keinerlei bildung. nein, man muss nicht tolstoi runterrattern können, aber solche grundlegenden sachen wie faust,
rembrandt und der senat sollten dann doch vorhanden sein.

- notorische betrüger. danke, brauch ich kein zweites mal.

- kein interesse am aktuellen weltgeschehen - also bitte, wie gibts das bitte in zeiten von internet, twitter und co, dass man
noch nie etwas von eurobonds, romney, etc gehört hat?

- diverse charakterschwächen.

- "ja-sager" - ich brauche paroli. verbale gefechte gehören einfach dazu.

- kein selbstbewusstsein bzw. jemanden, der nicht seinen mann steht.

- jemand, der die feste ansicht vertritt, im leben kommt es nur auf die eigene person an, nicht auf die abschlüße
und/oder das äußere, lebt meiner meinung nach hinter dem mond.

- ja, ich habe ein eigenes leben. ja, ich manage das ganz gut. ja, ich pendle zwischen zwei, manchmal drei staaten. womit doch
klar wäre, dass ich niemanden will, der nicht ansatzweise in der lage ist, für sich selbst zu sorgen.

- wie man bereits nach 2 wochen beziehung von zusammenziehen, kindern und hochzeit reden kann, ist für mich definitiv nicht
nachvollziehbar. ebensowenig, wie man davon sprechen kann, dass der jeweilig andere partner nach so kurzer zeit (oder
überhaupt jemals) der absolute lebensmittelpunkt ist/sein kann.

- aus gegebenem anlaß: ich frage mich, wie man hier (oder allgemein auf meine person bezogen) auf doppelmoral kommen kann?
kann mir das bitte jemand erklären? eine doppelmoral wäre es doch, wenn ich selbst meine eigenen anspüche nicht
erfüllen würde, diese aber an andere stelle!? (oder um es per se zu definieren: ich stecke menschen in schubladen,
propagiere aber gleichzeitig den willen nach freier selbstentfaltung und lebensweise. tue ich das?) ==> bitte kauf dir einen
fremdwörterduden, bevor du frenetisch und akephal mit termini um dich schmeisst, die rein gar nicht mit dem von dir gedachten
sinngehalt konform sind, lieber b**********85.

- jenseits der 35. ich bin 24 und heisse nicht bambi, katzi oder mausi.

- steht da i r g e n d w o homosexuell? also liebe lesben, falls ihr nicht grad ausseht wie die salma hayek in from dusk till
dawn, schleichts euch und schickt mir keine deppaten sexmails mehr, wo ihr doch eh schon im vornherein wisst, dass das nichts
bringt.

- NEIN! verdammt! ich will auch keine bettgeschichten. wirke ich denn so leichtlebig?

- und falls sich mal wieder jemand über eine ignoranz/arroganz etc. aufregen sollte: es ist mir wuaschd.




nunmal allgemein zu den leuten, die mir furchtbar auf den keks gehen, zB diese kleinen Gothic/Emo"girlies"

Ihr nervt.

Macht doch endlich mal ernst und geht wirklich sterben ,ich spendier euch auch ne runde Rasierklingen.

Ein tolles beispiel wäre hier die liebe h********!

guteste, ich als schrottiges mannsweib ,wie du mich ja so gerne bezeichnest ,habe natürlich keine chance gegen dich ,du
supermatrone (ja ,das ist zweideutig gemeint!).

du gehörst eindeutig in die kategorie "kleines hässliches fettes kind mit übernatürlich schlechtem
geschmack ,das krampfhaft versucht "evil","böse","anders" und ähm "sexy" (jaha
lach) zu wirken mutiert einfach mal zu einem noch hässlicherem gothic-blackmetal-kuddelmuddel um wenigstens ein bisschen
aufmerksamkeit zu bekommen" .

wobei jenes exemplar eigentlich eher an einen in die breite gegangenen faschingsvampir erinnert.

falls bei jemanden jetzt der eindruck entstanden ist ,ich hätte jetzt was gegen korpulentere typen ,liegt falsch!

ich hab gar nichts dagegen ,zumal ich selbst nicht size zero trage und auch kein modeltyp bin.

aber wenn sich dann solche schiffe in xs-corsagen pressen und dann die fettbatzen überall herausquellen (man stelle sich
dann noch dazu diesen "ich bin ja so sexy,ich bin ein vamp,ich will dich haben,komm her,ich bin so verrucht"-blick vor,
der aber eigentlich das gegenteil signalisiert bzw. hervorruft ,nämlich die panischen versuche ,die allerletzte
fluchtmöglichkeit schnellstens zu suchen und zu ergreifen) wirkt das ganze nur noch lachhaft.

verfügt diese person auch noch das talent ,andere durch ihre missglückten beleidigungsversuche zum lachen zu bringen
,ist das doch herrlich.

wenn ich ein mannsweib bin ,was bist dann du? ein russischer kampfbomber??
bei mir sind wenigstens noch die einzelnen körperteile und -rundungen zu erkennen ,was bei dir eher schwer fallen
dürfte.
also wirf nicht mit so bescheuerten beleidigungen um dich ,wenn du selber noch zigmal schlimmer bist ,als derjenige ,den zu
beleidigen versuchst!

blödes kind.

punkt.



Des weiteren gehen mir auch diese unglaublich truen Blackmetaller (viel zu true ,bzw. trve um sich den hintern auszuputzen) auf
die Nerven,die mich ständig anstänkern ,weil ich
a) ein Mädl bin
b) auch mal nicht nur BM und vor allem UndergroundBM höre
c) ziemlich oft lache und nicht mit einer "mega-lädschen", sprich misanthropisch durch die welt renne
d) kein bedürfnis dazu verspüre ,alle 5 minuten irgendjemanden/irgendwas abzuschlachten
e) keine lust hab ,mir in irgendeinem klapperkalten wald den arsch abzufrieren (oder alternativ den feuertod zu
sterben)
f) ja diese ganze "szene" sowieso und überhaupt
nicht und niemals verstehen werde

Auch ihr geht am besten sterben und mir somit nicht mehr auf die Nerven.

Oder versauert einfach in eurem Wald beim Neandertaler-spielen.
Mir egal.


Es interessiert mich auch auch einen dreck ,ob ihr vor 5 jahren in irgendeinem Kuhkaff irgendeine unbekannte Band gesehen habt
,deren logo sowieso nicht entzifferbar ist und deren name eher an einen zungenbrecher erinnert.


Das Selbe gilt für die ganzen "ich bin ja soooo verrückt"," ich bin so durchgeknallt ,mich muss man
kennenlernen"," ihr versteht mich ja doch alle nicht" - typen.
Nein ,euch will keiner kennenlernen.
ich glaub ,ich schmeiss mein studium und heuer dafür als psychatriemitarbeiter auf provision an. pro
"durchgeknallten" Vollpfosten 100 € Provision ,herzlichen glückwunsch an mich selbst ,bald bin ich millionärin
,zumindest wenn ich mir so manche Fallbeispiele hier ansehe.


Und noch eine "Personengruppe" geht mir wahnsinnig auf die nerven:

Leute ,die mit 120 km/h auf der autobahn auf "meiner" spur (sprich ganz links) dahinschleichen ,gehören
exekutiert. punkt.
wer jetzt ankommt mit "raser sind nicht verantwortungsvoll,....!" ==> tschüss!



so, liebe frauen. eins muss ich unbedingt mal loswerden.
was soll denn der mist, sich hier in super-erotischen posen bzw. halbnackt zu zeigen, und sich dann drüber zu beschweren,
dass man nur auf das eine reduziert wird? herr, schmeiss hirn vom himmel, aber triff diesmal richtig ...

und liebe männer, die meisten fotos, die ja ach so toll aussehen, sind meistens so stark überarbeitet, dass die
dadrauf abgelichtete person mit der realen rein gar nichts mehr zu tun hat. schätzungsweise würdet ihr die frau nicht
mal erkennen, wenn sie dann vor euch steht, und nackt einen regentanz aufführen würde, so sehr sind die pics
überarbeitet.

Ich frage mich mittlerweile , auch dank der jüngsten erfahrungen, die ich in moskau gemacht habe, warum die meisten
männer IMMER so dämlich sind, auf die dümmsten, strohblondesten mäuschen mit den größten
silikonbrüsten "abzufahren", nur um nach spätestens 2 stunden festzustellen, dass da wirklich nichts ausser
heisser luft rauskommt. quasi einmal "drüberrutschen" und gut ist, mehr geht da einfach nicht.
na danke, da ist ja meine topfpflanze noch intelligenter.

und nein, das gilt nicht nur für moskwitinnen.



An der Stelle müsste jetzt ,glaube ich, ein super-tolles trauriges Gedicht stehen ,was mich ungemein in stimmung bringt.

Nachdem sich sowieso niemand bis hier unten durchkämpft ,kann ich auch ruhig nen songtext reinkopieren (hohoho, wie
originell)

ASP - ich will brennen

Viel zu oft beherrschte mich die Angst vorm Fallen
Nur einmal wollte ich erneuert sein
Viel zu lang hielt die Furcht mich in den Krallen
Supernova, dies gehört mir ganz allein

Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen
Supernova wie der Phoenix aus der Glut

Komm mir nicht zu nahe, sonst kann's geschehen
Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen

Viel zu oft bestimm ich nicht mein eigenes Leben
Nur einmal will ich zum Himmel schreien
Nur einmal will ich hoch zur Sonne schweben
Supernova, und mich von mir selbst befreien

Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen
Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen

Berühr mich lieber nicht, es hat keinen Zweck
Sonst reißt der Strom aus Feuer dich noch mit mir weg
Bleib mir lieber fern, weil es sonst überspringt
Und weil das Fieber auch in deine Seele dringt
Faß mich nicht an, sonst kann's passieren
Daß wir uns in der Hitze dieser Nacht verlieren

Komm mir nicht zu nah, sonst kann's geschehen
Daß wir beide lichterloh in Flammen stehen

Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen




Wer mich jetzt für ein kleines ,dummes ,grenzdebiles Mädchen voller minderwertigkeitskomplexe hält ,klickt dann
bitte jetzt gleich auf den schönen button mit dem grossen kreuz ganz rechts oben.
und es ist ganz sicher nicht der sinn meines lebens, hier alle "willst-du-mit-mir-gehen"/"ey, isch lieb
disch"/"bock auf ons?" zu beantworten.
genauso wenig möchte ich mein leben lang beim aldi an der kasse stehen, mit 25 verheiratet sein und 5 kinder haben. soviel
also mal dazu.



Und nun zu den leuten ,die sich tatsächlich fragen ,warum ich nicht zurückschreibe.

1. „lieben gruss dalass“ äh ja ,schön ,davon kann ich mir auch nichts kaufen
2. ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennenlernen
3. du gehörst zu den oben genannten personengruppen (so, und jetzt alle noch mal nach oben scrollen und ganz schnell
nachgucken, ob man eventuell dazu gehört)
4. du bist ein eingebildeter hiphopper ,der grundsätzlich jede mail mit „game on ,bitch“ oder „word, bitch“ beendet
(ehrlich ,das gabs schon!)
5. du bist nicht in der lage ,ansatzweise deutsche sätze zu formulieren ,die ich dann mit aller müh und not
auseinanderklabustern müsste.
6. du bist so stolz auf deinen sächsischen dialekt ,dass du jedes schriftstück mit dem selbigen verfasst
(gehörgangvergewaltigung!)
7. du bist einfach beschränkt
8. „na, du geile bumsebiene.“ (freundlicher kommentar von arschgesicht)
9. „eh eisenarsch, was guckst du so hohlwangig und holzäugig, hättst mal lieber deine titten zeigen können
anstelle so einen langen profiltext hier reinzutackern, ließt doch eh keine sau durch außer dir selbst“ (auch wieder
ein freundlicher kommentar von hgkz)
10. “meine fresse du bist ja ganz schön am dizzen... schon mal drüber nachgedacht rapper zu werden???“
11. „Ich bin ein trver Pseudo!“ (beides von Pether)
12. alles unter einem "normal-IQ" wird auch ignoriert
13. "ick hab dein bild jesehn...." wahnsinn, herzlichen glückwunsch, ein wunder ist geschehen. fiat luce!!
14. "ich find dich total süß und würd dich gern kennenlernen" .... schön, ich dich aber
nicht. besonders nicht, wenn du jenseits der 35 bist, anscheinend legastheniker, aus nürnberg kommst, ein gesicht hast, das
aussieht wie ausgeschissen und dreimal drauf gekotzt und hilfsarbeiter bist (ja, genau du, lieber w*********er). es bringt auch
nichts, mir sage und schreibe 13 (!) mal zu schreiben und dabei eine syntax und orthographie zu haben, die es jeder sau grausen
lässt.
15. leute, die meinen, sie könnten hier zigtausend lateinische zitate in ihr profil reintackern, um irgendwie ein
bisschen gebildeter und intellektueller zu wirken und dabei nicht mal einen quali haben, also definitiv nicht in der lage sind,
ohne google, stowasser oder asterixheftchen eine halbwegs annehmbare übersetzung zu liefern, bitte, bitte, bitte sucht euch
eine intimgepiercte, arschgeweihtragende prekariatslady aus dem nächsten pennymarkt und lasst mich in ruhe.

Soviel also zu den nicht beantworteten mails/gb-einträgen!
(aber soll ja immer mal wieder ausnahmen geben...!)
Weitere Infos

Hobbies


spontantrips nach amsterdam, rom, wien (mittlerweile meine neue heimat), paris, venedig, usw.; ansonsten über politik und kunst fachsimpeln, in der welt umherreisen und mich durch länder schlagen, bei denen geschätzte 90% der weltbevölkerung nachsehen müsste, wo dieses land überhaupt liegt, historik, literatur (v.a. russische und italienische), fortgehen, fussball, alles was man eben so mit 24 macht

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 34 Jahren
Land Österreich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-endlose diskussonen.

-leute ,deren kunstverständnis sich nicht nur auf da vinci, malewitsch und mondrian beschränkt.

- gesetzt dem unwahrscheinlichen fall, dass mich hier noch jemand anschreiben sollte: ich suche einen mann, kein 1,60m-50kg-würstchen!!!

- individuen, deren horizont nur bis zum nächsten wochenende reicht, können sich auch die mühe sparen.

- evil, satan, true, hail, heil, 666 (sehr originelle angabe bei alter/postleitzahl/gewicht/grösse, wahnsinnige geistige leistung, jungs und mädels) und co. ... diese hochtrabend lyrischen ergüsse von euren pseudointellektuellen spatzenhirnen haben wirklich einen Literaturnobelpreis verdient.

- wer so eine typisches "metalweibchen" sucht, kann auch gleich wieder gehen, ich habe weder haare bis zum po, noch kenn ich die komplette slayer diskografie auswendig. ich hasse bier und finde es nicht prickelnd, auf festivals im schlamm zu versinken. ich besitze weder 100 und mehr cd's und die springerstiefel stehen 360 tage im jahr im schrank, ich besitze weder eine kutte, noch ist mein gesicht/körper mit zig piercings zugetackert.

- gibts hier eigentlich auch ganz normale, auf dem boden gebliebene menschen? solche, die nicht ständig ihre trveness (höhöhö) unter beweis stellen müssen und ständig damit angeben, wieviele cd's und LP's sie besitzen, auf wievielen Festivals sie waren, wieviele "weiber sie flachgelegt haben" (o-ton!), wieviel bier sie vertragen, etc (liste lässt sich beliebig fortsetzen, ideen bitte schicken!)? wenn ja, dann bitte, BITTE, meldet euch. scheint ja anscheinend nicht grad viele von der sorte davon zu geben. leider.